fragen zum wechsel von aol zu alice

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kay123
    kay123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.03.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard fragen zum wechsel von aol zu alice

    Hallo
    und zwar habe ich noch einen alten Aol Tarif und wollte jetzt zur Alice fun Flat wechseln für 30 € .
    Jedenfalls ist das Paket ohen Telekom Anschluss bei uns noch nicht verfügbar ,weshalb wir den Anschluss bei der Telekom weiter bezahlen müssten aber dafür 10€ monatlich von Alice erstattet bekommen.
    Nun würde ich aber gern mal wissen ,welche Geschwindigkeit ich dann bei Alice bekomme ob das dann ne 2000 oder ne 6000 Leitung ist ,weiß das jemand.
    Und wenn ich mich für Alice fun entscheide ,dann ist ja das telefonieren von Festnetz ins Festnetz gratis aber dann läuft ja das Telefon über dem Modem und da bei uns das Telefon und der Pc getrtennt stehen ,kann ich ja nicht mehr direkt von dem Modem an den Pc gehen.
    Das müsste ich dann irgendwie anders machen ,was gibt es denn da für Möglichkeiten.
    Mit hatte so ein WlanStick vorgeschwebt oder so ein PowerLan Adapter für die Steckdose,was wäre da denn besser.

  2. #2
    Avatar von City Hunter
    City Hunter ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Also über die Geschwindigkeit, die Du bekommen würdest, kann Dir hier im Forum sicher niemand was sagen.
    Alice gibt einem immer das Maximum was möglich ist, also zwischen 2000 und 16000 ist alles möglich, kommt halt auf die Dämpfung der Leitung an, beziehungsweise wie weit Dein Haus vom nächsten Knotenpunkt entfernt ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:31
  2. Fragen zum DSL-Wechsel.

    Von FelixII im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 18:47
  3. Fragen zum Wechsel von T-Com zu O2

    Von scdeluxe im Forum O2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 19:37
  4. AOL >> Alice fragen zu dem Wechsel

    Von connect24h im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 22:16
  5. Fragen zum geplanten Wechsel von Arcor zu Alice

    Von gameboy im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 18:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz