0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Bei 1 & 1 Kündigen .....

4Antworten
  1. #1
    Avatar von somebody
    somebody ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2005
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Bei 1 & 1 Kündigen .....

    Moin

    Diese Thema ist hier bestimmt schon mal behandelt worden , vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen (?) ....

    Bin seit einiger Zeit Kunde bei 1 & 1 und möchte / werde diesen Anbieter mit Freuden verlassen .

    Telefonleitung ist T-com ... DSL ist 1&1 ( Doppelflat ) .


    Mir wurde nun mitgeteilt , das der " neue " Provider ( hat alles in einer Hand ) den Anschluss bei der Telekom kündigt - bei 1&1 muß ich dies selber machen .
    Ich entnehme den Vertragsbedingungen bei 1 & 1 , das man zwei Monate vor dem Ultimo/ Vertragsende dort kündigen kann/muß (?) .

    Es würde mir etwas weiter helfen , wenn ein User , der dies schon hinter sich hat oder damit Erfahrungen hat , mir einen bis viele Hinweis/e geben könnte (?) .

    Bedanke mich im Voraus für die Unterstützung .

    LG somebody

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Am Besten gleich, spätestens aber zwei Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Achtung! Ausschlaggebend ist nicht der Absendetermin, sondern der Tag, an dem das Schreiben ankommt.
    Zuverlässig per Einschreiben/Rückschein

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Oder per www.vertrag.1und1.de und dann den Anweisungen folgen...

  4. #4
    Avatar von Supporthelferlein
    Supporthelferlein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    79
    Danke
    0

    Standard

    Wenn du eine Doppelflat hast und den Antrag zur Anschluss und Rufnummernmitnahme eingesendet hast, kündigt 1und1 den Anschluss für dich

    Kündigung spätestens 2 Monate vor Ende der MVLZ
    Schriftlich per Fax oder wie gesagt über vertrag.1und1.de

  5. #5
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    Ich weiss ja nicht wieso du jetzt schon bei 1&1 kündigen willst.

    bei einem Doppel Flat Vertrag geht die Vertragslaufzeit eh bis mind. 2010.

    Und früher kommst du wegen den genannten gründen nicht raus ^^


    gruß

Ähnliche Themen

  1. DSL kündigen

    Von peter7711 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 13:40
  2. Wo und was kündigen?

    Von CarpeD im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 19:13
  3. T-Online ohne Tarif kündigen, T-Net kündigen

    Von Martin-ES im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:45
  4. DSL kündigen

    Von Bir7897 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:02
  5. AOL kündigen

    Von loewe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 13:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz