Verfügbarkeit Freenet komplett

7Antworten
  1. #1
    Avatar von manitu15
    manitu15 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Verfügbarkeit Freenet komplett

    Hallo.Ich besitze momentan die Freenet DSL Flat und möchte gern zu Freenet komplett wechseln.Wenn ich auf der Freenet-Seite den Verfügbarkeitscheck mache ,bekomme ich angezeigt das bei mir Freenet komplett verfügbar ist.Wenn ich aber eingeloggt bin und den Check mache ist Freenet komplett noch nicht verfügbar.Was ist denn nun richtig?

    Danke

  2. #2
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    Ruf doch einfach bei der überaus teuren Hotline an und frag nach, die können dir da bestimmt helfen. Oder schreib denen ne eMail, dann hast du klarheit.

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Hallo

    Dieses Freenet Komplett ist wohl Neuerdings in fast ganz Deutschland verfügbar. Nur in einigen Anschlussgebieten sind zusätzlich 5 € Gebühr fällig, weil die Leitungen von der Telekom gemietet werden müssen. Stand auf einem Prospekt, das ich in meinem Briefkasten gefunden habe.

    Gruß fribous

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Dass Freenet dir verspricht, dass Komplett geht, ist doch kein Wunder. Entweder sie schalten dir Komplett einfach so oder sie schalten dir Komplett über eine Telekomleitung. In 100% der Fälle wird dir also Komplett geschaltet.

    Vorteil für dich: du darfst mehr zahlen. Juchhu.

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Dass Freenet dir verspricht, dass Komplett geht, ist doch kein Wunder. Entweder sie schalten dir Komplett einfach so oder sie schalten dir Komplett über eine Telekomleitung. In 100% der Fälle wird dir also Komplett geschaltet.

    Vorteil für dich: du darfst mehr zahlen. Juchhu.

    Die Schaltung mit 5€ Aufschlag, wird Resale DSL sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es gibt aber zur Zeit wesentlich bessere Angebote, als das von Freenet. Deine Entscheidung!

  6. #6
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Es gibt aber zur Zeit wesentlich bessere Angebote, als das von Freenet.
    Sehr richtig!
    Und es gibt auch deutlich bessere Provider als Freenet, das ist vllt. noch wichtiger...

  7. #7
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    Also kann man doch einfach sagen, manitu15, jeder hier wird dir abraten diesen provider zu nehmen, ich glaub nach Alice ist Freenet der schlechteste.

    (jetzt fühlen sich bestimmt wieder einige auf den "Schlips" getreten )

  8. #8
    Avatar von dunkle_nacht
    dunkle_nacht ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Freenet Komplett Verfügbar?

    06.07.2008, 09:17 Verfügbarkeit Freenet komplett

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo.Ich besitze momentan die Freenet DSL Flat und möchte gern zu Freenet komplett wechseln.Wenn ich auf der Freenet-Seite den Verfügbarkeitscheck mache ,bekomme ich angezeigt das bei mir Freenet komplett verfügbar ist.Wenn ich aber eingeloggt bin und den Check mache ist Freenet komplett noch nicht verfügbar.Was ist denn nun richtig?

    Danke


    Du solltest mal bei mehren Test checken ob andere in deiner Gegend DSL komplett haben....wenn du mehr wissen schreib mir ne Privat Nachricht....das kann sein das Dir die Homepage sagt JA aber dein Online Kundenservice NEIN sagt...warum das spiel? Um am Ende einfach mehr geld zu haben und dich warten zu lassen

Ähnliche Themen

  1. Freenet komplett Telefon EG und OG

    Von Ccoupe81 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:44
  2. Freenet DSL Komplett

    Von dunkle_nacht im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 13:40
  3. Freenet Komplett

    Von Tatter im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:33
  4. Freenet Komplett

    Von convertere im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:22
  5. Freenet komplett - Wie ist das bei nem Umzug ?

    Von Fixi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 19:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz