Moin, ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich das vor zwei Wochen bereits. Damals war es abends. Ich habs stehen lassen, aber morgens war es immer noch. Ich habe den Router ausgeschaltet und nach paar Minuten wieder an. Es geht um die Netzwerk Zeitüberschreitung. Nun hatte ich eben dieses Problem auch. Der Server ist es nicht, ich habe mehrere Seiten gleichzeitig getestet. Ist es möglich, dass diese Zeitüberschreitung auftritt, weil ich ein Problem zwischen 701 v und dLAN Highspeed Ethernet zum PC habe? Ich sitze jetzt am WLAN Rechner und schaue ob es hier auch ist, aber im Moment läuft es. Ich habe das Telefon intern angerufen und höre oben mein Webradio durchs Telefon. Dort läuft also alles. Denn als die Zeitüberschreitung kam, ging ICQ auf gelbe Blume, Radio aus und der Globus unten am Netzwerksymbol verschwand. Liegt es intern am dLAN oder am Router oder was kann das sein?