0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Habe ich ein Luxusproblem?????

43Antworten
  1. #1
    Avatar von Zander
    Zander ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard Habe ich ein Luxusproblem?????

    Hallo zusammen,

    ich habe 3 DSL von 1und1 und habe 16000 anliegen.
    Alles funktioniert nach kleinen Problem am Anfang jetzt gut.
    Ich hatte Probleme mit der Fritz Box 5140.
    Die Synchronität brach täglich ab. Darum hatte ich mir dann ein w 700 V besorgt und alles war ab dann bestens.

    Gestern habe ich bei 1und1 angerufen weil ich gerne die Telekom Leitung kündigen, und komplett zu 1und1 wechseln möchte.

    Da zu sagte mir die Dame an der Hotline das das nur mit einer Fritzbox und einem Startcode möglich ist.
    Die Hardware würde ich kostenlos bekommen aber meine frage ist nun was ist mit der Fritz Box los (7270).

    Ist die Leistung besser geworden oder hat AVM immer noch Probleme wie hier im Forum oft zu lesen war. (Vor ca. 1 Jahr und länger)

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    MFG Zander

  2. #41
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard

    @Ironstorm: kein Thema...
    nur kann ich dir absolut nicht beipflichten, das VOIP eine bessere Qualität als Festnetz hat.
    Habe ich schon an mehreren Anschlüssen festgestellt und alle Kollegen und Bekannten können es ebenfalls bestätigen, selbst bei 16k Bandbreite...

    Gruß und schönen Abend noch
    Egon


  3. #42
    Avatar von Zander
    Zander ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe 16.000 und telefoniere über voip und die Qualität ist mal gut und mal schlecht.

    Festnetz halte ich für besser ist aber auch teurer.

    voip zu unity media wie bei meinen Verwanten geht gar nicht.

    Muss ich manchmal 3 mal anrufen.

    Dafür sind meine kosten von 110 € auf 35 gesunken

  4. #43
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Ironstorm
    mhm ja wer ironie findet darf sie behalten .
    habt ihr schonmal versucht bei einem stromausfall
    (kommt hier aller paar minuten vor ) analog zu telefonieren?
    Danke, aber ich hab schon genug davon

    Analog bei Stromausfall? Kein Problem, solange man ein ganz einfaches, konventionelles und dazu noch schrecklich unmodern schnurgebundenes Telefon sein Eigen nennt.

  5. #44
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard

    Hallo
    Bei Stromausfall hänge ich meinen W48 oder den 611er an den Anschluss und kann dann noch top telefonieren.

Ähnliche Themen

  1. Welche Möglichkeiten habe ich

    Von ben19 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 23:47
  2. Habe ich ein T-Kom Anschluss?

    Von Crown im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:32
  3. Habe ich DSL16000?

    Von PolskaGamer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:35
  4. ich habe mich bemüht!

    Von Scaramanga79 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 19:19
  5. ich habe ein prob. :(

    Von Sharky im Forum Vodafone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz