Anbieterwechsel zu wem?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ichbins
    ichbins ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Anbieterwechsel zu wem?

    Hallo zusammen,

    da ich von T-online wegmöchte, bin ich auf der Suche nach einem Anbieter.
    Bei der Suche habe ich festgestellt, dass sich sehr wenige über STRATO beschwert haben.
    Das wäre der einzige Anbieter, der für mich als Alternative in Frage käme (bei uns auf dem Land ist leider nicht jeder Anbieter verfügbar).
    Kann mir jemand mehr sagen zu STRATO DSL 3+ ?

    Z.B. über die Hotline, oder wie der Wechsel bei anderen gelaufen ist oder...

    Gruß

    ichbins

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.023
    Danke
    344

    Standard

    Zitat Zitat von ichbins
    Kann mir jemand mehr sagen zu STRATO DSL 3+ ?
    Ganz unten auf der STRATO-Hauptseite steht:
    Die STRATO AG ist ein Unternehmen der freenet AG
    STRATOs DSL wird von freenet realisiert - wie auch auf der Produktseite zu lesen ist:
    Das sensationelle Komplett-Paket STRATO DSL 3+* ist ein exklusiv bei STRATO angebotenes Produkt der freenet Breitband GmbH. Der Endkundenvertrag wird mit der freenet Breitband GmbH abgeschlossen.
    Zitat Zitat von ichbins
    Z.B. über die Hotline, oder wie der Wechsel bei anderen gelaufen ist oder...
    Das kannst Du dann da nachlesen.


    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von ichbins
    ichbins ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von scolopender
    Ganz unten auf der STRATO-Hauptseite steht:STRATOs DSL wird von freenet realisiert - wie auch auf der Produktseite zu lesen ist:
    Das kannst Du dann da nachlesen.


    G., -#####o:
    Hallo G., -#####o:

    eben das isses ja: STRATO ist die Tochter von freenet und bei der funzt das scheinbar alles besser als bei freenet - zumindest nach den Beiträgen hier im Forum.

    Aber Frage an die ganze Gemeinde hier: ja zu wem kann ich denn dann wechseln???
    Offenbar sind alle Provider nix.
    Und hier auf dem Land ist die Auswahl nicht sooo groß.

    Gruß

    ich bins

    ... und ich danke schon mal im voraus für konstruktive Vorschläge.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.023
    Danke
    344

    Standard

    Zitat Zitat von ichbins
    Hallo G., -#####o:
    Hmm - naja. G. steht für Grüße, und -#####o: ist der scolopender.

    Zitat Zitat von ichbins
    eben das isses ja: STRATO ist die Tochter von freenet und bei der funzt das scheinbar alles besser als bei freenet - zumindest nach den Beiträgen hier im Forum.
    Ist das so schlecht zu lesen - oder so schwer zu verstehen:
    Der Endkundenvertrag wird mit der freenet Breitband GmbH abgeschlossen.
    STRATO vermittelt nur - danach wirst Du als Endkunde nichts mehr mit STRATO zu tun haben.
    Zitat Zitat von ichbins
    Aber Frage an die ganze Gemeinde hier: ja zu wem kann ich denn dann wechseln?
    Wo ist denn schon wieder meine Kristallkugel - weiß ich, welche Provider überhaupt bei Dir verfügbar sind?

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Anbieterwechsel

    Von Fortunanovesia im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2019, 08:26
  2. anbieterwechsel

    Von marstof im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 18:34
  3. Anbieterwechsel -> Vertragswirrwarr...

    Von dehvyr im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 14:32
  4. DSL-Anbieterwechsel

    Von crash64 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:17
  5. dsl anbieterwechsel

    Von frahe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz