anbieterwechsel

7Antworten
  1. #1
    Avatar von marstof
    marstof ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard anbieterwechsel

    hallo, wir wohnen auf einem dorf und haben bisher keinen dsl anschluss. nun könnten wir zu einem anbieter wechseln der dsl für uns anbietet. problem unser isdn vertrag call & surf bei der Telekom läuft noch bis september 2011. wie kann ich vorzeitig da raus kommen. Anmerkung die telekom bietet für uns keine dsl an.

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: anbieterwechsel

    Hallo und willkommen im Forum.

    Zitat Zitat von marstof
    problem unser isdn vertrag call & surf bei der Telekom läuft noch bis september 2011. wie kann ich vorzeitig da raus kommen. .
    Da kommst du gar nicht vorzeitig raus. Du hast einen gültigen Vertrag, der auch von dir erfüllt werden muss.

  3. #3
    Avatar von marstof
    marstof ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: anbieterwechsel

    soweit war ich auch schon, hatte auf vorschläge gehofft, wie begründungen aus kulanzgründen usw. trotzdem danke

  4. #4
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: anbieterwechsel

    1. hast Du Dich verschrieben oder was meinst Du mit einem Call&Surf Tarif?
    Ohne DSL?

    2. wäre ich auf dem Land sehr vorsichtig, was andere Provider angeht.
    Wer bietet Dir genau was an?

  5. #5
    Avatar von marstof
    marstof ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: anbieterwechsel

    der tarif beinhaltet nur isdn weil es bei uns von der Telekom (war denen zu wenig lukrativ um leitungen zu legen) kein dsl gibt. der andere anbieter hat leitungen gelegt und bietet nun - natürlich im monopol - dsl an

  6. #6
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: anbieterwechsel

    Kulanz? Wie kommst du auf Kulanz? Glaubst du allen Ernstes die Telekom lässt dich früher aus dem Vertrag, weil du zur Konkurrenz gehst?

  7. #7
    Avatar von StingerMKO
    StingerMKO ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: anbieterwechsel

    Ich denke auch nicht, dass du früher aus dem Vertrag kommst. Dafür werden die Mindestvertraglaufzeiten ja gemacht Aber ich habe schon mal gehört, dass 1und1 auch DSL Anbietet, wo die Telekom es sonst nicht macht.
    Versuche einfach mal dein Glück.

  8. #8
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: anbieterwechsel

    Zitat Zitat von StingerMKO
    Ich denke auch nicht, dass du früher aus dem Vertrag kommst. Dafür werden die Mindestvertraglaufzeiten ja gemacht Aber ich habe schon mal gehört, dass 1und1 auch DSL Anbietet, wo die Telekom es sonst nicht macht.
    Versuche einfach mal dein Glück.
    Das ist doch nicht das Problem.
    Auch bei 1&1 gäbe es keine vorzeitige Vertragsauflösung bei der Telekom.
    Und einen Anbieter hat er ja, wenn auch nicht genannt.
    1&1 kann es nicht sein, denn die haben keine eigenen Leitungen

Ähnliche Themen

  1. Anbieterwechsel

    Von Fortunanovesia im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2019, 07:26
  2. Anbieterwechsel -> Vertragswirrwarr...

    Von dehvyr im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 13:32
  3. DSL-Anbieterwechsel

    Von crash64 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:17
  4. Anbieterwechsel zu wem?

    Von ichbins im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 21:42
  5. dsl anbieterwechsel

    Von frahe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 16:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz