RÜCKERSTATTUNG HILFE zu viel bezahlt

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  1. #1
    Avatar von icyiceee
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    Standard RÜCKERSTATTUNG HILFE zu viel bezahlt

    hallo.

    hab letztens meinen internet anbieter angerufen weil die inet leitung total langsam war.. speedtest gemacht und festgestellt das nur 390kbit/s ankamen.,...und ich hab angeblich ne 4000leitung.. also dort angerufen, die haben es als störung anerkannt und nach ner stunde hatte ich auch über 3500.

    jetzt hab ich über einen jahr an sich ja zuviel bezahlt. kann ich da was gegen machen? weil hatte ja nur 390kbit/s
    also eine art kostenrückerstattung hinschicken?
    was schreibt man da so`?



    mit freundlichen grüßen
    icyiceee

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
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    Willst du eine knappe und einfache Antwort?
    Vergiss es.

  3. #3
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    Moment, wieso hast Du ein Jahr zuviel bezahlt?
    Das kapiere nicht, du hattest eine Störung und diese wurde behoben.
    Was hat das mit der Rechnung zu tun?

  4. #4
    Avatar von icyiceee
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    die störung haben wir nach ca. 1 jahr erst festgestellt , und die sagten mir am telefon das es noch garnicht freigeschaltet wurde auf 4000.


    daher fast 1 jahr zuviel bezahlt..... -.-

    kann man da denn nix gegen machen? hab ja für das was ich bezahlt habe nicht die leistng bekommen die vereinbahrt wurde....


    mfg

  5. #5
    Avatar von DarkShadow
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    Ich sehe da keine Chance, vor allem da ihr es anscheinend nie gemerkt und bemängelt habt.

  6. #6
    Avatar von stadtindianer
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    Und auch dein Internetanbieter hat dir ein Paket angeboten in dem es heißt: mit einer Bandbreite "von bis zu ...". Also hat er seine Leistung erbracht und den Vertrag erfüllt. So ist das nun mal

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
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    Da wirst du nichts machen können. Zumal wir das auch nicht beurteilen können, da wir weder deinen Anbieter noch deinen Tarif kennen.

    Daher lässt sich das nicht beurteilen. Aber es sieht auch sonst schlecht aus, da du dies bereits viel früher melden müsstest.

    Dem Anbieter kann man das nicht vorwerfen. Wenn bei dir zu wenig ankommt und du dies nicht reklamierst, kann der Anbieter nichts machen. Und da dies schon 1 Jahr her is........

    Schuldhaft wäre der Anbieter nur, wenn er die Störung nicht behoben hätte. Wobei auch hier wieder zu sagen ist, wie die AGB des Anbieters aussehen.

    Daher sind nur schwammige Antworten möglich:
    Ergo: Auch ich sage: No Chance.

  8. #8
    Avatar von icyiceee
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    okay trotzdem thx!

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