0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Portfreigabe verweigert

1Antworten
  1. #1
    Avatar von arma2
    arma2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Portfreigabe verweigert

    Hallo,

    da ich einige Treads darüber gelesen habe, möchte ich den jenigen mit diesem Problem einen Tipp geben.

    War bei dem Laden friesnet (freenet) und hatte viel Ärger mit denen. Nach der Kündigung wollten die mich um die Nase führen und haben den Port nicht freigegeben. Es war um die 2006. Als ich gesehen habe, dass mein Router trotz Vertragsende synchronisiert geblieben war, habe ich mir einen sehr günstigen Anbieter ausgesucht, der sowas wie Internet by Call angeboten hat mit 2 GB mon. Download für ca. 3 € /mon. Da mußte ich nur die Zugangsdaten in meinem Router ändern und fertig.

    Somit hatte ich kostenlose DSL-Leitung, hiermit DANKE an friesenet und DSL für ca. 3 €/mon. Bis ich nach mehreren Monaten bei T-Com angerufen habe und nach Stand der Dinge gefragt und wieso ich DSL habe und nicht für die Nutzung bezahlen muss. Erst dann flog die Sache auf und paar Tage danach hatte ich kein DSL mehr. Aber für die kostenlose DSL in den vorangegangenen Monaten hat sich keiner Interesiert. Mir war sehr recht.

    Kleine wieder Gutmachung.


    Kann mich nicht mehr an den Anbieter erinern, war eine Tochterfirma von friesenet
    n

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Aha. Ja, danke für den Beitrag...

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Vertragsbruch und Umzug verweigert

    Von rh.schmidt im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 13:44
  2. VDSL verweigert

    Von marienschatten im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 09:42
  3. 1&1 verweigert Kommunikation per FAX

    Von paulchen im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 22:40
  4. 1&1 Packet verweigert, was nun?!

    Von sanakmar im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 20:07
  5. Portfreigabe verweigert, Congstar nicht zuständig

    Von rolandschweiger im Forum Congstar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 17:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz