Anschluss Probleme Speedport W700V

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Rantomat
    Rantomat ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.01.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Unglücklich Anschluss Probleme Speedport W700V

    Hallo

    Ich habe einige Probleme mit meinem Speedport W700V.

    Eine Internetverbindung kommt nur dann zustande wenn, das DSL-Kabel und das T-Net Kabel im Splitter eingesteckt sind.
    Also nur das DSL Kabel reicht nicht aus.

    Wenn ich jetzt mein Telefon am Speedport anschließe habe ich dieses bekannte Geisterklingeln.
    Und der Platz im Splitter ist ja belegt durch das T-Net Kabel sonst wird keine Internetverbindung hergestellt.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Michael

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Anschluss Probleme Speedport W700V

    Hallo Rantomat
    Ich gehe bei dir von einem defekten Splitter oder einem Verkabelungsfehler aus.
    Das Telefon und das DSL sollten im Splitter unabhängig voneinander funktionieren.

    Was hat das mit dem Geisterklingeln aus sich?
    Wie äußert sich das?

  3. #3
    Avatar von Rantomat
    Rantomat ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.01.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Anschluss Probleme Speedport W700V

    Hi

    Habe mir schon einen zweiten Splitter besorgt, mit dem Gerät habe ich das selbe Problem.

    Wenn ich alles so angeschlossen habe wie beschrieben sprich, DSL-Kabel und T-Net Kabel im Splitter. Dann habe ich ja die Alternative mein Telefon über das Speedport anzuschließen. Sobald ich das Telefon an das Speedport anschließe klingelt mein Telefon, aber in einem längeren Takt als es bei normalen Anrufen klingelt.

    Gruß Michael

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Anschluss Probleme Speedport W700V

    Hallo Rantomat
    Hast du in der Konfiguration des Speedports die Einstellungen für Telefonie richtig eingestellt?
    Ist das ein Dauerklingeln, d.H. du steckst das Telefon ein und es klingelt sofort los bis du das Telefon wieder herausziehst?
    Wie alt ist der Speedport, noch Garantie? Wenn ja, Hotline (018051990) anrufen und tauschen lassen.

  5. #5
    Avatar von Rantomat
    Rantomat ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.01.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Anschluss Probleme Speedport W700V

    Hi

    Ja, nach dem einstecken hat es sofort geklingelt und erst durch herausziehen aufgehört. Hab jetzt mal bei "Telefonnummer kommend" "Alle Telefonnummern sollen klingeln" und "T-Net Anschluss" deaktiviert. Dann hört das Klingeln auf, ich bin dann aber auch nicht mehr zu erreichen. Da es bei einem Anruf auch nicht mehr klingelt.

    Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt.

  6. #6
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Anschluss Probleme Speedport W700V

    Zitat Zitat von Rantomat
    Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt.
    Hallo Rantomat
    Dann wende dich an die Endgerätehotline (018051990) und lass das Gerät austauschen.

    Vielleicht wissen die Mitarbeiter an der Hotline aber auch eine Lösung für dein Problem.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Speedport W700V und Alice Fun - Anschluss und Konfiguration

    Von Hannes0815 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:21
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 15:23
  3. Anschluss einer ISDN Anlage mit Speedport W700V

    Von bhksc im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 20:51
  4. speedport w700v probleme des massiven art

    Von sahnemuhkuh im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 12:07
  5. Probleme mit SPEEDPORT W700v + Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG

    Von sky_walker im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 17:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz