0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

0180 statt 0190/0900

76Antworten
  1. #1
    Avatar von maxi-lan
    maxi-lan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard 0180 statt 0190/0900

    Der Übersicht halber nochmal extra (habs im anderen Thread schon gepostet)

    Bin seit einigen Wochen bei 1&1 und anfangs (auch laut dem Schreiben,
    welches man zu Beginn erhält) pressen die einem die 0190er-Nummern
    rein! Aber es geht auch anders ... benutzt einfach diese Nummern *hehe*

    01805-000415 (Technik)
    01805-605405 (Service)
    01805-001006 (Kundenbetreuung)


    @ 1&1
    ... probiern kann man's ja mal *totrofl*

  2. #41
    Avatar von °°Dr.DSL°°
    °°Dr.DSL°° ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Re: "hotline"

    Zitat Zitat von doc-roberto
    Also, die sog. "hotline" ist kostenlos bei entsprechenden Verträgen. Das bekommt man mitgeteilt, nachdem man seine Kd-Nr. eingegeben hat. Aber NUR aus dem FESTNETZ! Von einem Mobil-Anschluß kostete es ! Auch mit Angabe der Kd.Nr. Wenn man Glück hat, ommt man bei der "hotline" sogar manchmal durch. Ich versuche gerade (ach, so seit 2Tagen ungefähr) 1und1 über eine Störung unseres DSL zu informieren (DSL-Flat mit Tel.-Flat, analoger Anschluß. Der Netzzugang geht manchmal, das Telefon ist tot.

    Dazu kann ich nur sagen, Versuche es mal unter support@1und1.de
    vermerke in dieser E-Mail das Du einen Hardware Rückruf Wünscht, zwecks Störung bzw. in Deinem Fall Sync. abbrüche. I.d.r. erfolgt der Rückruf auch innerhalb 48h, oder Du bekommst einen Rückruftermin mitgeteilt! Die derzeitige Ereichbarkeit im Technischen Support ist nicht die beste, kann Dir aber versichern das diese Mitarbeiter dort wirklich alles versuchen um jedem Kunden zu Helfen. Durch das 3DSL angebot was seit dem 01.09.06 Online ist, haben die Kunden erhöhte anfragen zu einrichtung SetTobBox. Deshalb schlechte ereichbarkeit. Meines wissens gab es den Kostenlosen Support erst kurz nach einführung 3DSL und lief so ca. bis ende Januar. Gut möglich das die Plattform noch nicht umgestellt ist. Generell bei Neukunden gillt, Kostenloser Support in den ersten 30Tagen, danach zu den normalen gebühren. TIPP: Warte die RG der T-Com ab über 0900 gebühren und sende eine kopie per Fax 01805077122 oder per Mail billing@1und1.de und lass Dir die Gebühren erstatten. 1&1 geht damit sehr Kulant um.----->
    LG °°Dr.DSL°°
    °*Ooqbesser spät als nie!poO*°

  3. #42
    Avatar von BalloS
    BalloS ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.08.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    1und1 kulant ???

    Wo denn das ?

    Ich hab seit Beginn vo 2 Jahren nur Ärger mit denen. Und nun wollen die mich nicht aus dem Vertrag lassen, weil die Kündigung 4-5 Tage zu spät bei denen war, da ich ja erst einmal eine Faxnummer ausfindig machen musste.

    Also kulant ist was anderes.

    Betrüger und übelste Abzocker sind das.

    1und1 ist der bisher schlechteste Provider, den ich je gesehen habe.

  4. #43
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    @BalloS
    Nicht dass ich ein Fan von 1&1 wäre ...
    Aber Du kannst Deine Beschimpfungen über 1&1 noch 1000mal wiederholen und wirst auch nicht glaubhafter.

    Du warst selber zu schusselig rechtzeitig zu kündigen und bezichtigst 1&1 ohne echte Begründung als Betrüger und Abzocker obwohl die in Deinem Fall nichts machen, das dem Vertrag widerspricht.

  5. #44
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard Nun laß mal gut sein.

    eigentlich, BalloS, müßtest du es besser wissen. Wenn Du, wie du schreibst, bei einem Telekommunikationsunternehmen arbeitest, kennst du ja eigentlich die Bedeutung derartiger Verträge und solltest Ahnung haben, wie so etwas gehandhabt wird.

    Sollte "Dein" Unternehmen so kulant und kundenfreundlich sein, es mit Fristen nicht so genau zu nehmen und im Gegensatz zu den von Dir sog. "Betügern und Abzockern"guten Service bieten, dann empfehle ich Dir, doch nach der Vertragslaufzeit mit 1und1 (im September 200 Kunde dieses Unternehmens zu werden.

    Solltest du deinem Frust weiterhin Luft machen müssen, empfehle ich dir Meditationsübungen, wie du sie beispielsweise unter https://www.magieheim.at/jade/mediuebung.html finden kannst.

    eine andere Möglichkeit könnten Beruhigungsmittel wie Johanneskraut sein, die du beispielsweise unter https://shop.gesundarznei.de/0183561/871191186756742/ finden kannst.

    ein ruhiges Wochenende wünscht wagnerd

  6. #45
    Avatar von petedsl-user
    petedsl-user ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BalloS
    1und1 kulant ???

    Wo denn das ?

    Ich hab seit Beginn vo 2 Jahren nur Ärger mit denen. Und nun wollen die mich nicht aus dem Vertrag lassen, weil die Kündigung 4-5 Tage zu spät bei denen war, da ich ja erst einmal eine Faxnummer ausfindig machen musste.

    Also kulant ist was anderes.

    Betrüger und übelste Abzocker sind das.

    1und1 ist der bisher schlechteste Provider, den ich je gesehen habe.
    Wenn du 2 Jahre nur Ärger hattest, warum haste dann nicht schon viel eher gekündigt?

  7. #46
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von petedsl-user
    Wenn du 2 Jahre nur Ärger hattest, warum haste dann nicht schon viel eher gekündigt?
    Hinterher ist man immer schlauer.

    G., -#####o:

  8. #47
    Avatar von Nordbaby
    Nordbaby ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard Hotline-Rufnummern

    Neben der
    0900-1000415 (Festnetz)
    gibt es auch noch die
    22251 (1&1 Mobilfunk)

    Schön versteckt in der Mobilfunk-Preisliste erfährt man, dass diese Rufnummer ebenfalls 24 ct/min kostet.

    Wäre aber auch eine Alternative, falls der 16000er Anschluss mal streikt...

  9. #48
    Avatar von Supporthelferlein
    Supporthelferlein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    79
    Danke
    0

    Standard

    Kosten der Hotline 0900 / 1000 415

    Die Bandansage ist IMMER kostenfrei
    Die Technisk ist in den ersten 3 Monaten kostenfrei
    alles andere wird mit 24-99 Cent je nach Abteilung abgerechnet
    Vertrag kostet so zum Beispiel immer 24 Cent je Minute

  10. #49
    Avatar von wegfressen
    wegfressen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard das ist ja super

    nur das vom handy aus es 79 cent kostet, und mit dem tollen sprachmenü erstmal 2 rum sind bis man verbunden wird.... *Von welchem telefon soll ich denn auch sonst anrufen wenn ich auf ne Freischaltung warte..*

  11. #50
    Avatar von Neo99
    Neo99 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Kann es sein das 1und1 auf mails die an support@kundencenter.de gehen nicht reagiert ?

  12. #51
    Avatar von wibbie
    wibbie ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass ich diese Hotline (09001000415) vom Festnetz aus gar nicht erreiche, bekomme immer nur einen fiesen Pfeifton, ich komme nur mit dem Handy durch. Das kann doch auch nicht sein, oder? Hab's auch schon mit VoIP versucht, kein Durchkommen?

  13. #52
    Avatar von Supporthelferlein
    Supporthelferlein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    79
    Danke
    0

    Standard

    per Voip kannstes vergessen ausser bei Komplettanschlüssen
    wenn 0900 bei TCom gesperrt ist kannst das auch knicken
    von 1und1 Handy aus ists auch erreichbar zu 24 Cent über die 22251

  14. #53
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Neo99
    Kann es sein das 1und1 auf mails die an support@kundencenter.de gehen nicht reagiert ?
    ...wie lange wartest du denn schon auf antwort?

    vllt hängt es davon ab Wie man Was in den e-mails schreibt, vllt

    auch wie verständlich es ist -aber selbst wenn man nicht durchblickt

    kommen wenigstens zweckfremde standardmails back =P


    gruß Ironstorm

  15. #54
    Avatar von erde_ed
    erde_ed ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    24cent aber nur vom 1und1 handy. und die wartezeit muss man auch zahlen . ich habe die hotline über das 1und1 handy angerufen hat ingesammt 26,53 min gedauert und hat 6,56€ brutto gekostet . davon habe ich nur 4 min mit der frau von 1und1 geredet, die mir auch noch gesagt hat warten ist kostenlos, aber war nicht so.

  16. #55
    Avatar von Stevie1977
    Stevie1977 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Seit heute regulär 01805

    Das ist die neue Hotlinenummer:

    01805 001 006

    Die Nummer funktioniert supi habs heute öfters testen dürfen

  17. #56
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Zitat Zitat von Stevie1977
    Das ist die neue Hotlinenummer:

    01805 001 006

    Die Nummer funktioniert supi habs heute öfters testen dürfen
    und kostet generell nur 14 cent

  18. #57
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Das wird auch langsam zeit. Damit hat die Querfinanzierung endlichein Ende.

  19. #58
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Daumen runter

    yep, generell 14cent/min, auch für die Wartezeit

  20. #59
    Avatar von Stevie1977
    Stevie1977 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Ich werd wohl solange es die 0900er Nummer für 24 Cent noch gibt diese weiter nutzen, da komm ich doch günstiger weg als bei der 01805er.

  21. #60
    Avatar von mr_schlupp
    mr_schlupp ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2009
    Ort
    Zappendorf
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: 0180 statt 0190/0900

    kostengünstigere Hilfe bei Problemen gibt's, wenn Ihr euren 1&1 Anschluß nicht direkt im Internet bestellt habt sondern bei einem 1&1 Kundenberater. Der hat nämlich eine kostenlose Hotline, die auch noch wesentlich besser arbeitet. Leider kann da nur geholfen werden, wenn die Bestellung auch über den Kundenberater gelaufen ist oder ein Tarifwechsel gebucht wurde, da sonst der Kundenberater keinen Zugriff auf die Kundendaten bekommt.
    Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Ähnliche Themen

  1. 0900-Kosten im ControlCenter

    Von chk im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 13:40
  2. Für wen ist die 0900-Support-Nummer kostenlos?

    Von Linda20032 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 14:47
  3. Support ohne teure 0900-Nummer

    Von Krepuskel im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 07:11
  4. Alternative zur teuren 0900 Hotline!!!!!!!!!!!!!!11

    Von Biehr im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 05:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 06:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz