Pingzeiten drücken

5Antworten
  1. #1
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard Pingzeiten drücken

    Hallo Leute,

    also nun brauch ich doch mal Rat. Geht um meinen Ping: Habe einen schwankenden: 80 bis 140 ms - Teamspeak ab 60 ms.

    Gibt es einige Programme die den Ping einige ms drücken können. Optimierung per TCP Optimierer oder sogenannte Wunderwaffen wie TUNE UP 2006 bis 2009 haben da leider auch nicht geholfen.

    SPiele halt viel COD I, II, IV und V - brauche deswegen n guten Ping.

    Zudem noch ne Frage weiß jemand warum ich teilweise Pingsprüng von zb 100 auf 17590 ms habe - habe deswegen viele disconnects...

    Gruß $t@hli0

    PS .. und danke schonmal^^

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.951
    Danke
    348

    Standard AW: Pingzeiten drücken

    Da wird nur Fastpath helfen.

  3. #3
    Avatar von raaskiel
    raaskiel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.09.2008
    Beiträge
    152
    Danke
    14

    Standard AW: Pingzeiten drücken

    bei vielen online-spielen kann man im spiel selbst noch verbindungs-einstellungen vornehmen, jedoch reduziert sich dadurch meistens der ping nur unwesentlich. allerdings kannst so dafür sorgen, dass der ping einigermaßen konstant ist. einfach mal nach dem entsprechenden spiel googlen, unter dem stichwort net settings o.ä.

  4. #4
    Avatar von LiLaLauneBaer
    LiLaLauneBaer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.02.2008
    Beiträge
    61
    Danke
    1

    Standard AW: Pingzeiten drücken

    Was für eine DSL Leitung hast du denn?

    Hast du den höchst Möglich Tarif? (Nicht dass du DSL 1000 hast aber 16000 verfügbar ist!)

    Was synchronisiert dein Modem?

    Also bei den Pings (80-100ms) solltest du DSL 1000 oder schlechter haben ?

    Wegen die Pingschwankungen, spielst du über WLAN ??

  5. #5
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard AW: Pingzeiten drücken

    Zitat Zitat von raaskiel
    bei vielen online-spielen kann man im spiel selbst noch verbindungs-einstellungen vornehmen, jedoch reduziert sich dadurch meistens der ping nur unwesentlich. allerdings kannst so dafür sorgen, dass der ping einigermaßen konstant ist. einfach mal nach dem entsprechenden spiel googlen, unter dem stichwort net settings o.ä.
    ja weiss ich spiele ja cod 4... alter haase im zockergesschäft...

  6. #6
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard AW: Pingzeiten drücken

    Zitat Zitat von LiLaLauneBaer
    Was für eine DSL Leitung hast du denn?

    Hast du den höchst Möglich Tarif? (Nicht dass du DSL 1000 hast aber 16000 verfügbar ist!)

    Was synchronisiert dein Modem?

    Also bei den Pings (80-100ms) solltest du DSL 1000 oder schlechter haben ?

    Wegen die Pingschwankungen, spielst du über WLAN ??

    Frag lieber nicht... DSL light das reicht eigentlich für CS oder COD 4 und 5 - solange ich kein Battlefield online spiele ist es okay... Problem DSL light, aber das Problem nach 10 Störungsmeldungen ist gefunden. Fing vor 3 Wochen mit extremen TS und GS sowie Test HIGH Pings an - Spitze 78356 ms... das nur zeitweise...für ca 10 sekunden dann hab ich wieder 30 Minuten ruhe und dann auf dem gameserver lagged es wieder - egal ob in frankreich, frankfurt berlin oder übriges ausland...

    Techniker war gestern da... und voila (oder wie man das schreibt) - es liegt an den endgeräten von dem letzten verstärker dieser meile zu mir.... auf dem telekom netz... aber erst nachdem ich den kollegen der t-com gesagt habe: 3 Rechner, mit andrem Speedport etc habe ich probiert...

    Ziehe demnächst evtl um... nur dann bekommen wir im Ausbau bis Mai DSL 16.000 ....

    Naja...

Ähnliche Themen

  1. Pingzeiten..

    Von Nulpe im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 12:55
  2. Hohe Pingzeiten bei Downloads

    Von KarlHeinz22 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 01:10
  3. beste Internetanbindung für die besten Pingzeiten

    Von bib0r im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 01:25
  4. Pingzeiten bei SKyDsl

    Von T1mo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 18:59
  5. Printserver - nur drucken?

    Von oliver im Forum Wireless LAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 10:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz