Studententarif - eine Mogelpackung?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von RuMyr
    RuMyr ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.03.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Studententarif - eine Mogelpackung?

    Ich habe im letzten Jahr einen Studententarif für O2-DSL abgeschlossen, da mich die monatliche Kündigungsfrist überzeugt hatte. Wegen eines Umzugs hatte ich nun zunächst vor, einen Anschlussinhaberwechsel auf meinen Nachmieter durchzuführen. Beim Telefonsupport wurde mir allerdings gesagt, dass das nicht möglich sei. Die Mitarbeiterin (Nr. 1) bestätigte mir aber, dass ich als Student geführt werde und daher monatlich kündigen könne.

    Nachdem ich heute noch einmal mit dem Support telefoniert habe, um mich über eine Mitnahme des Anschlusses (für mich aber nur bei einem Tarif-Upgrade interessant, für den ich scheinbar nicht lange genug Kunde bin) an meine neue Adresse zu informieren, behauptete Mitarbeiterin Nr. 2, dass ich im System überhaupt nicht als Student geführt würde.

    Also: Gestern Kündigungsabsicht erklärt, einen Tag später weiß O2 nichts mehr von einem Studententarif mit monatlicher Kündigungsfrist.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Studententarif - eine Mogelpackung?

    Was steht auf Deiner Auftragsbestätigung?
    Wenn dort der Studenten Tarif steht, hast Du eigentich kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.2019, 21:05
  2. Entertain & 16+ = Mogelpackung ?

    Von Forestdonkey im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:37
  4. 2 TAE Buchsen, eine geht, eine nicht nach Neuanschluss

    Von j0y im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 08:15
  5. dsl 1600 Mogelpackung

    Von buzze im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz