1&1 Komplett Wechsel des Routers

3Antworten
  1. #1
    Avatar von enno72
    enno72 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 1&1 Komplett Wechsel des Routers

    Hallo,

    ich habe zu meinem neuen 1&1 Komplettanschluss die Fritz!Box Fon WLAN 7113 bekommen. Hier kann ich leider nur 2 analoge Telefone anschließen. Ich benötige aber drei Telefone: Kann ich an einen Anschluss so eine Art Y-Adapter anschließen, an den ich dann zwei analoge Endgeräte anschließen kann. Oder bräuchte ich eine andere Box, so z.Bsp. die 7170 mit 3 analogen Anschlussmöglichkeiten. Würde die auch an dem 1&1 Komplettanschluß funktionieren?

  2. #2
    Avatar von DSL-User09
    DSL-User09 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.05.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Komplett Wechsel des Routers

    Hallo

    Du kannst dich an den Produktkundenservice wenden und gegen Aufpreis erhälst du auch einen andern Router.z.B. FB7270 etc.

    Gruß

    DSL-User09

  3. #3
    Avatar von enno72
    enno72 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Komplett Wechsel des Routers

    Aber das Problem ist ja, das die 7270 auch nur 2 analoge Anschlüsse hat. Mal schauen ob die 7170 noch vertrieben wird.

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1&1 Komplett Wechsel des Routers

    Du hast aber die Möglichkeit fünf Telefone per DECT einzurichten.

Ähnliche Themen

  1. Wechsel in Komplett-Tarif sinnvoll ?

    Von poti123 im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 18:05
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 13:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 04:07
  4. Ausfall beim Wechsel von DSL zu Komplett

    Von Jan2208 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 16:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz