Wechsel von Arcor/Vodafone zu Vodafone

4Antworten
  1. #1
    Avatar von derunentschlossene
    derunentschlossene ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Wechsel von Arcor/Vodafone zu Vodafone

    Hallo, weiss vielleicht jemand bescheid. Ich war bislang bei Arcor, die ja seit 01.08.2009 Vodafone heissen. Kann ich trotzdem nach Ende meines Vertrages (läuft Anfang Januar aus) zu Vodafone wechseln. Ich würde dann eben günstigere Tarife bekommen u. aktuelle Hardware.
    Oder muss ich es so machen, daß ich meinen Arcor/Vodafone Vertrag fristgerecht selbst kündige u. dann eben einen neuen Vodafone Vertrag auf eine andere Person im Haushalt neu anmelde (geht dann halt die alte Telefonnr. verloren) ?

  2. #2
    Avatar von Caveman85de
    Caveman85de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.03.2009
    Beiträge
    245
    Danke
    17

    Standard AW: Wechsel von Arcor/Vodafone zu Vodafone

    Ein auf dich perönlich zugeschnittenes Angebot ist letzten Monat an deine Email-Adresse gegangen .)

    Wenn das nicht mehr vorhanden ist, bzw mehr Fragen aufwirft als es klärt (wie eigentlich immer *g*) dann lohnt sich ein Anruf bei 0800 172 1212 (2 für dsl, 5 für Vertragsfragen). Die Herrschaften dort haben wesentlich bessere Auskunftsmöglichkeiten, als alle Shops oder Portale. (Sie können anhand deiner arcor-KD-Nr. deine jetzigen Produkte vergleichen...

  3. #3
    Avatar von derunentschlossene
    derunentschlossene ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Wechsel von Arcor/Vodafone zu Vodafone

    Naja, bei allem Optimismus. Die werden wohl kaum ein Angebot machen, daß den Konditionen für Neukunden entspricht, ganz zu schweigen von der neuen Hardware.

  4. #4
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Wechsel von Arcor/Vodafone zu Vodafone

    Zitat Zitat von derunentschlossene
    Naja, bei allem Optimismus. Die werden wohl kaum ein Angebot machen, daß den Konditionen für Neukunden entspricht, ganz zu schweigen von der neuen Hardware.
    Sieh Dir mal die anderen Threads durch. Du wärst nicht der erste, bei dem das so gemacht werden würde.

    Bei Abschluß eines Vertrages mit neuer Vertragslaufzeit kann man mit etwas Geschick durchaus die Neukundentarife bekommen.

  5. #5
    Avatar von Caveman85de
    Caveman85de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.03.2009
    Beiträge
    245
    Danke
    17

    Standard AW: Wechsel von Arcor/Vodafone zu Vodafone

    Zitat Zitat von derunentschlossene
    Naja, bei allem Optimismus. Die werden wohl kaum ein Angebot machen, daß den Konditionen für Neukunden entspricht, ganz zu schweigen von der neuen Hardware.
    *schulterzuck*
    Wer nicht an der direkten Quelle nachfrägt, bereits gegebene Angebote (Email gelöscht?) ablehnt und sich hier im DSL-Forum bei Dritten, die nichts mit den Providern zu tun haben, Rat holt, wie man das Beste herrausschlägt.

    Sorry, aber was möchtest du wirklich?
    Wechseln und das Beste bekommen?
    Oder einfach nur weiterlaufen lassen?

    Um einen Anruf bei der Hotline kommst du rum, klaro. Dann verlängert sich aber auch dein jetziger Vertrag um 24 Monate...

    Wenn du nicht wirklich daran glaubst, die EasyBox A802, den UMTS-Stick und dazu dann noch ein günstiges Wechselangebot zu bekommen, dann kündige einfach und geh zu einem anderen ISP.

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Vodafone zu o2

    Von Sven1990 im Forum O2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 10:28
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 03:12
  3. Wechsel von Arcor/Vodafone nach 1&1...

    Von der-Frank im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 15:22
  4. Wechsel von Arcor zu Vodafone

    Von Ralfy88 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz