Ohne Analog bezahlen,Digital fernsehen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von BMWpower
    BMWpower ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard Ohne Analog bezahlen,Digital fernsehen?

    Hallo leute,
    unser Haus Eigentümer hat den Kablanschluss gekündigt,weil Unitymedia die Preise um 10% erhöht hat ab den 01.01.2010!

    Meine frage wäre jetzt: was wäre wenn ich jetzt bei Unitymedia 3-play Vertrag abschliesse (also Digitales fernsehen) und ich aber ab dem 01.01.2010 kein Analog anschluss mehr habe,wieviel Euro müsste ich dann ab den 01.01.2010 bezahlen?

    1. nur 25 Euro für 3-play???

    2. 25 Euro für 3-play + Analog als Einzelnutzer ca. 18 Euro???

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Ohne Analog bezahlen,Digital fernsehen?

    Die Variante 2 käme bei Dir zum tragen.
    Der Kabelanschluß ist zwingend erforderlich.

    Bei dem Gesamtpreis, kannst Du aber auch gleich mal bei der Telekom oder 1&1 schauen, da deren Leistungen über die Telefonleitung realisiert werden.

  3. #3
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Ohne Analog bezahlen,Digital fernsehen?

    Zitat Zitat von Anbei

    Bei dem Gesamtpreis, kannst Du aber auch gleich mal bei der Telekom oder 1&1 schauen, da deren Leistungen über die Telefonleitung realisiert werden.
    Aber mindestens 16 Mbit voraussetzen, was ja längst nicht überall möglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Leitung Abhören - Umstellung analog Digital

    Von Hoizfuchs im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2018, 15:26
  2. Umsteigen von Analog auf Digital

    Von chap47 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:34
  3. Telefonanlage analog oder digital

    Von doreen_1985 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 21:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:54
  5. Analog Anschluss OHNE Internet, NUR Telefonie

    Von Buddah im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 16:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz