0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

T-Home Komplett-Zurückkehrer von 1&1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von deimos
    deimos ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.04.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard T-Home Komplett-Zurückkehrer von 1&1

    Hallo an Alle!

    Habe mich gerade neu angemeldet und muss gleich mal fragen:

    Ich bin nun zum regulären Vertragsende unseres 1&1 DSL-Vertrages mit "Sack undpack" zurück zu T-Home. Sofort nach erhalt des portierungsauftrages von T-Home hat 1&1 uns die leitung totgelegt. Nur noch Freizeichen zu hören; keine Wahl mehr möglich und wenn uns jemand anrufen möchte heissts "kein anschluss unter dieser Numm,er..." soweit dies.
    Nun:
    hat jemand erfahrung wie lange ich nun weder Festnetz noch Internet habe? Sprich wie lange es dauert eurer efahrung nach bis T-Home alles auf die Reihe bekommt? "Mein" Berater konnte nur sagen, dass er alles intern weitergeleitet hat...

    Gruß aus MKK!

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: T-Home Komplett-Zurückkehrer von 1&1

    Normalerweise geht sowas innerhalb von 2 Wochen vonstatten. ABER aufgrund des aktuell erhöhten Aufkommens an zu bearbeitenden Aufträgen kann es durchaus sein, dass es auch 4, in Extremfällen 6 Wochen dauert...

    Wann hast du die Telekom denn beauftragt, bei dir den Folgeanschluss zu realisieren? Hast du noch keine Post mit einem Anschalttermin bekommen?


    Grüße,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:57
  2. 1&1 vs. T-Home

    Von casi242 im Forum 1&1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 21:49
  3. uni@home?

    Von Dublin im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 12:43
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:42
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz