uni@home?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Dublin
    Dublin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard uni@home?

    kann mir mal jemand erläutern, wo die Vorteil bei uni@home https://www.unihome.de/ gegenüber den Standardangeboten der T-Com liegen?

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Die einzigen beiden Vorteile, die ich erkennen kann, sind die Möglichkeit als Bafög-Empfänger den reduzierten Sozial-Tarif nutzen zu können und die Tatsache, dass bei der Anschlusserstellung keine Gebühren anfallen, wodurch sich ein Umzug ggf. preiswerter gestaltet.

    Ab DSL6000 fährt man aber nach meiner Rechnung mit einem "normalen" Call&Surf-Tarif schon so deutlich preiswerter, dass man sich nach jedem Semester einen Umzug leisten könnte und trotz der dann anfallenden knapp 60,- € immer noch weniger Geld ausgibt.

  3. #3
    Avatar von tannenbaum
    tannenbaum ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    und mittlerweile gibt es eine ganz neues interessantes Angebot wie ich gelesen habe.
    https://www.fair-news.de/news/DSL+nun...if-/03684.html
    das liest sich doch ganz super. Ich habe mir das auch mal auf
    www.easybell.de/sozialtarif angesehen.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von tannenbaum
    Ich habe mir das auch mal auf

    angesehen.
    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:57
  2. T-Home HILFE

    Von Danso18 im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 07:47
  3. DSL-Anschluss und My T-Home

    Von lumer im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 20:53
  4. 1&1 vs. T-Home

    Von casi242 im Forum 1&1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 21:49
  5. Alice Home TV

    Von mal im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz