Hallo.vielleicht kann uns jemand weierthelfen.meine freundin ist vor einem jahr zu mir gezogen.ihre alte wohnung hatte sie nur 3 monate ,davor wohnte sie nur ein paar straßen weiter.da sie telefon in der neuen wohnug brauchte lies sie sich einen anschluss legen.laut telekom wurde der vertrag nur umgeschrieben...ok.sie zog dann zu mir und wollte kündigen...geht nicht sag die telekom ..erst in 24 monaten....die nachmieterin der wohnung bot sich an den vertrag zu übernehmen....geht nicht...sagt die telekom.....dann sagen sie wenn ich bei der telekom wäre,könnte sie kündigen..bin aber bei arcor und bleib da.ok...wir haben eben die rechnungen weiter bezahlt...3-4 monate..die nachmieterin nutzte den anschluss eben.dann kam nix mehr...laut wvermieterin keine post mehr..wir dachten..ok..die kündigung doch durch....schön.
pustekuchern...nach über einem jahr,ohne mahnung oder ähnliches..post vom rechtsanwalt...440 euro....wir rufen bei der telekom an und wollen zahlen wenn dann endlich ruhe ist...nöö.der vertrag läuft noch bis dezember...aber nicht mit uns....zahlen werden wir vorest nix. nun meine frage...was können sollen wir tun..?ich zahl doch nicht für was was ich nicht bekomme,nur weil die nix auf die reihe bekommen?
was meint ihr dazu.?
mfg wolfgang