Guten Abend,

ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich habe meiner Nichte ein fritz!fon 7150 geschenkt und möchte dieses nun an ihr Motorola SBV6120E Modem von Kabel-BW anschließen. Sie selbst möchte dann über LAN ins Internet und ein Notebook soll über WLAN angeschlossen werden. Ansonsten möchte sie das fritz Telefon benutzen und ein weiteres DECT-Telefon direkt an der Motorola-Box anschließen.

Muss ich hierbei etwas besonders beachten oder kann ich das fritzfon anschließen wie bei jedem anderen Modem auch. Ich frage deshalb, weil ich noch ein Y-Kabel für das fritzfon besorgen muss und ich vorher wissen will, ob es überhaupt funktioniert.

Ich habe das fritzfon schon selbst betrieben, aber eben bei ALICE mit einem anderen Modem. Mit Kabel-BW und deren Geräten habe ich überhaupt keine Erfahrung.

Vielen Dank im Voraus.
Dee