0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

29Antworten
  1. #1
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    hallo, ich habe mich bei recherchen nach einen dsl anbieter (neue wohnung neuer anschluss) für die 1&1 regio-flat 6000 entschieden, da mir die konditionen recht gut gefallen haben und ich auch eine sim karte bekomme habe mit der ich (hab's noch nicht probiert) kostenlos ins deutsch festnetz telefonieren kann.
    aber nach der ersten rechnung habe ich wieder das gefühl das man hier auch nur abgezockt wird.

    1&1 sagen sie übernehmen den techniker, jetzt wollen die 29,90€ haben

    basispreis: (34,98€ -5€) statt 29,90€

    -5€ die wohl von meiner gutschrift von 50€ überdeckt werden sollen (oder wie darf ich dies verstehen?)
    haha was für eine lachnummer (24 monats vertrag)



    hier mal die rechnung die ich bekommen habe:



    ihre sammelrechnung vom 17.06.2010

    1&1 doppel-flat 6000 regio 1 mon. 34,98€
    1&1 rabat auf grundgebühr 1 stk. -5€
    techniker gebühr 29,90€

    mobilfunk .... 3,42€ (nebensächlich)




    gutschriften:

    guthaben

    ihr verbleibendes guthaben: 50€ (startguthaben) - ihre grundgebührenbefreiung bzw ihr guthaben wird ab dem abrechnungszeitraum
    des 4. vertragsmonats mit ihrer grundgebühr verrechnet.



    zwischensumme netto 53,19€
    +mehrwertsteuer 10,11€

    zu zahlender betrag 63,30€



    danke für hilfe

  2. #21
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    ich denke mal dieser Tread sollte geschlossen werden, es scheint doch alle Unklarheiten beseitigt zu sein.

    LG lenny

  3. #22
    Avatar von Sascha40
    Sascha40

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    nur Conway hat es noch nicht verstanden

    vielleicht kannst du es ihm mal erklären?

    lg




    Zitat Zitat von lennyd53
    ich denke mal dieser Tread sollte geschlossen werden, es scheint doch alle Unklarheiten beseitigt zu sein.

    LG lenny

  4. #23
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    wenn ich kurz nach der dsl bestellung von 1&1 einen anruf bekomme und gefragt werde ob es für mich in ordnung sei statt 24,99€ 29,99€ zu zahlen, weil es in meinem ort nicht anders gehen würde, dann gehe ich davon auch aus nicht mehr bezahlen zu müssen.

  5. #24
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    danke conway, endlich hast du alles verstanden und der Eintrag kann geschlossen werden... AGBs hast ja gelesen und die Widerrufsvereinbarung hast auch gesehen und nicht widerrufen.

    Also, viel spass mit deinem anschluss

  6. #25
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Zitat Zitat von Sascha40
    nur Conway hat es noch nicht verstanden
    vielleicht kannst du es ihm mal erklären?
    Ist Coway eigentlich in der Lage zu lesen? Ich habe es ihm doch lange und breit erklärt.

    Im übrigen stimme ich dem Antrag auf Schließen des Threads zu.

  7. #26
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    kann ich den thread löschen oder muss das ein administrator machen?!?

  8. #27
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Zitat Zitat von Conway
    kann ich den thread löschen oder muss das ein administrator machen?!?
    Das müsste ein Administrator machen - wird es aber nicht.

    G., -#####o:

  9. #28
    Avatar von wolfsstolz
    wolfsstolz ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.12.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    das ist hoch moderner Betrug was 1&1 da macht!

    Bsp.
    Beworben wird 1 Anschluss für 24,99 Euro für DSL 16000 inkl. Telefonflat*

    Der Kunde wartet also auf seine Rechnung, mal hat er 32,99 dann 40,64 und eigentlich denkt er sich nichts dabei denn er telefoniert ja auch hier oder da mal mit dem Handy (der das weibchen ) auf einmal, nach 1 Jahr schaut er mal so per zufall ins netz (weil eine Papierrechnung gibts nicht mehr) und stellt fest, das er die komplette Zeit über nicht
    24,99 bezahlt hat sondern die ersten 10 Monate (5 Euro Nachlass im Monat) nur 24,99 und dann fallen die weg, ihm wäre das auch garnicht aufgefallen denn die 24,99 zahlt er ja netto!!!!
    Bruto sind 24,99 * 0,19 = 29,74 Euro und ist somit wieder bei dem selben Preis wie die anderen.
    Ich bin mich nicht sicher, ob 1&1 einen netto Preis bewerben darf und ihn dann in Brutto abrechnet

    Ausserdem wer zu seinen Stammkunden (die seit jahren monatlich 50 Euro bezahlen) sagen, das Sie das "SmartPAd" (geschätzte 70 Euro) nur an neukunden umsonst abgeben, dann packe ich mir an den Kopf.
    Mediamarkt gibt an Neukunden DSL-Entertainment:
    300 Euro Einkaufsgutschein
    + 120 Euro Gesprächsguthaben
    macht zusammen 420 Euro ...
    Dafür bekomme ich einen iPad (vielleicht noch 100 Euro bei)
    Die spinnen bei 1&1 !
    Die verdienen 2400 Euro in 24 Monaten an einem Kunden (meißt mehr) sehen das ja auch im Computer und scheißen sich ein wegen einer Neuware für vielleicht 70 Euro EK ?!
    Ich kann nur jedem raten einen anderen Anbieter zu nehmen mehr sage ich nicht.
    Mir wurden vor 2 Jahren 6 Monate gebührenbefreiung verrsprochen (aber erst nach 3 Monaten) und dann gabs nur noch 3 mit der Begründung:
    Entweder Sie nehmen das oder Sie bekommen garnichts!
    Ich hätte die Person am liebsten durch den Hörer gezogen aber war ja eine 0180 nummer vom handy (O2) , bis ich mal eine kostenlose Hotline hatte , das dauerte und kostete mich ca. 20 Euro Gesprächskosten. Ne, ich war bei T-Online und sowas hatte ich da nie, die waren kullanter.

  10. #29
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    1. Um welchen Vertrag handelt es sich bei dir
    2. Neukundenvergünstigungen gibt es nur für Neukunden
    3. Was bekommst du bei welchem Unternehmen beim Mediamarkt?

    4. Die wichtigste Frage: Hast du eine Frage, bei der wir dir helfen können, oder willst du nur Dampf ablassen? Weil dafür ist ein Hilfeforum der falsche Ort, da wärst du bei einem Blog besser aufgehoben.

  11. #30
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Ich stelle mal fest: Du liest keine Verträge, die du unterschreibst und kontrollierst Rechnungen frühstens und auch noch zufällig nach einem Jahr.
    Mein Fazit: Selber schuld...

    Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:17
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:05
  5. 1&1 Doppel-FLAT 6000, Telekom-Anschluß

    Von Teddyhamster im Forum 1&1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz