Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele (Unitiymedia)

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Hellifax
    Hellifax ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele (Unitiymedia)

    Guten Tag zusammen.

    Ich weiss leider nich mehr was ich machen soll,ich habe etliche Online Spiele ausprobiert zum teil nur kostenlose. In allen Spielen habe ich ruckler.(Lags) Ich kann die Grafik noch so runterschrauben die Ruckler bleiben bestehen.Ich habe einen recht neuen PC der die gewünschten Systemanforderungen bei weitem schaffen sollte.Über nen guten Gamer-Laptop habe ich es auch schon probiert...ohne Erfolg.Laut speed.io - Internet DSL Speedtest habe ich bei meiner 10000er Leitung" 9700 Kbit/s Upload 690 Kbit/s ping 22ms eigentlich alles i.o.Hänge mit dem Lankabel am Router,direkt ans Modem bin ich auch schon gegeangen...leider hat das auch nichts gebracht.Der Router hat die neuste Firmware drauf.

    Mein Modemwerte:

    Downstream Signal to Noise Ratio 34 dB

    Power Level 0 dBmV The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

    Upstream Value

    Power Level 40 dBmV

    Techniker war hier gewesen und meinte das würde am am Alten Kabel liegen...welches bestimmt schon 20 Jahre Alt ist. Ok wir dann ein neues 4 fach koaxialkabel gelegt aber dran geändert hat sich überhaubt nichts.

    Signalstärke habe ich 70 Signalqualität 60

    war aber schon vorher wo noch alles gelaufen ist.

    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele (Unitiymedia)

    Liegt wahrscheinlich am Ping oder an der Anbindung (Backbone).

    Wenn das Internet ansonsten funktioniert, wirst du nichts dagegen machen können.

    Du kannst ja mal einen "tracert" auf einen der Spieleserver machen, dann würden wir sehen, an welchem Knoten es liegt.

  3. #3
    Avatar von Hellifax
    Hellifax ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele (Unitiymedia)

    Guten Tag.

    Das mit dem Tracert habe ich am Anfang des Jahres mal mit Herr der Ringe Online und Warhammer Online und nach ca.5-10 minuten ging der Tracert den Bach runter...das sah garnicht gut aus.


    @Bernard.Sheyan

    Aber woher kommt das?
    Der Download und alles andere klappt wunderbar

    Kann man dagegen den garnichts unternehmen....
    wäre nähmlich sehr schade

  4. #4
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele (Unitiymedia)

    Tut mir leid, aber das kann ich dir so aus der Hüfte auch nicht sagen.

  5. #5
    Avatar von Hellifax
    Hellifax ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.08.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele (Unitiymedia)

    Tracert zu The Lord of the Rings Online™ (LOTRO) : Codemasters

    erbrachte nach 20 Abschnitten 104 ms........

    Ablaufverfolgung beendet....

    hm eigentlich alles ok oder????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 16:09
  2. Problem mit internet seit 10 - 12 monaten !!!!!

    Von fiodorczy im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 17:03
  3. Drama seit 5 Monaten mit 1&1

    Von Helmut1209 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 20:02
  4. 1&1 seit 3 Monaten keine Schaltung

    Von Arephray im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 21:46
  5. seit monaten unter 3000

    Von Rettungshelfer im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 00:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz