0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Frage 1&1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von savaas
    savaas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.04.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage 1&1

    Hallo Leute, ich habe schon seit 6 Monaten 1&1 davor hatte ich Vodafone, Arcor, Telekom. Ich habe schon fast immer Probleme mit meinem DSL gehabt. Zurzeit besitze ich eigtl. eine 16.000 Leitung jedoch ist mein Internet soo langsam. Wenn ich PS3 Online zocke und jmd anderes noch im Internet ist und sich z.B Facebook anschaut dann laggt das übels. Könnt ihr mir mal bitte helfen? Ich habe jetzt mal mein DSL auf volle Qualität gemacht, normalerweise war des immer in der Mitte (Mittlere Störsicherheit)

    Hier sind meine Werte:
    https://i.imagebanana.com/img/5xqfwwyy/fehler.png


    Kann der Fehler vielleicht an meiner Verkablung im Keller liegen? Der ist bissl verrostet.

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Frage 1&1

    Die Leitung ist wirklich nicht die Beste.

    Kann der Fehler vielleicht an meiner Verkablung im Keller liegen? Der ist bissl verrostet
    Klar kann das sein. "Rosten" kann ein Kupferkabel nicht, aber die Anschlüsse können korrodieren. Also alles saubermachen, evtl. die TAE-Dose erneuern und nochmal testen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu DSL

    Von brigels666 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:33
  2. Frage

    Von sticken im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 22:20
  3. Frage

    Von Sveni2706 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 07:30
  4. Frage zu 1.TAE

    Von Heinblöd im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 02:13
  5. Frage zu DSL

    Von patrick78 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz