WLAN einschalten?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Lutzifar
    Lutzifar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard WLAN einschalten?

    Ich Falle mal mit der Tür ins Haus. Ich habe Windows 7 und hatte WLAN. Ich wollte ein kolegen per vodavone Stick mit einbinden; Problem war das mein Router versteckt ist. Da aber im WLAN Router System alles auf englich ist hab ich ausbersehen das WLAN ausgeschaltet. Nun kommen wir beide nicht mehr ans Netz. Schließe ich mein Notebook ans LAN. Passiert auch nich und will ich Eine breitbandverbindung starten kommt auch nix. Könnt ihr mir vllt helfen? Will wieder per WLAN mit einem sichtbaren Router ins inet. Thx für posetive Antwort und sry für Rechtschreibfehler

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: WLAN einschalten?

    Hallo Luzifar und willkommen im Forum
    sry für Rechtschreibfehler
    ...die sind wirklich heftig an der Grenze...
    Also du hast 2 Möglichkeiten ins Router-Menue zu kommen:
    1. Versuche per LAN auf den Router zuzugreifen. Hier paar Tipps, damit es wieder klappt. Dann kannst du WLAN neu einstellen.
    2. Bekommst du es nicht per LAN hin, hilft nur noch Hardware-Reset und Eingabe aller Parameter...auch der von WLAN ins Router-Menue

    viel Erfolg
    Egon

  3. #3
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: WLAN einschalten?

    Um was für einen Router handelt es sich denn?
    Per LAN kann man sich normalerweise immer verbinden, und dann das WLAN wieder einschalten.

Ähnliche Themen

  1. Werden jetzt unseren Anwalt einschalten

    Von 1un1Opfer im Forum 1&1
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 11:32
  2. WLAN einschalten, aber wie?

    Von Brigittevheute im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 12:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 02:14
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:53
  5. Wireless-funktion lässt sich nicht einschalten

    Von Medi2007 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz