Kein DSl trotz Ausbau

2Antworten
  1. #1
    Avatar von teh_junky
    teh_junky ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Kein DSl trotz Ausbau

    Hallo,
    ich wurde letztes Jahr immer wieder von der Telekom angerufen das DSL bei mir ausgebaut wurde leider nach 3x abgeschlossenen Vertrag und leitungsfreischaltung die Entäuschung doch nicht verfügbar.

    Aber dieses Jahr wurde im Januar von der Zeitung Über den abgeschlossenen DSL Ausbau bei mir 91257 Troschenreuth berichtet.

    Zwei Tage Später rief die Telekom an ob ich noch interesse Hätte. Am 20.01 sagte ich zu und am 27.01 wurde mein Festnetz freigeschalten. Dann tat sich nichts mehr. Etliche Anrufe in der Hotline hies es immer "doch nicht möglich oder ist in Bearbeitung". Leider rief mich nie jemand zurück. Ende Januar rief ich eine Festnetz Nummer an und es meldete sich eine Dame der Telekom die über den Ausbau bescheid wusste mir versprach sich um alles zu kümmern (die Nummer Stand in der Zeitung). Nach 3 Tagen keine Antwort, also rief ich wieder an. Die Frau diesmal versprach sich einzusetzen. Einen Tag später rief sie an das sie DSL nicht buchen kann wegen nen fehler im System und sie erstellte ein Fehlerticket. Das war am 01.02.11 mit der Aussage bis 09.02 wäre das geklärt. Laut Auftragsstatus Termin 08.02 ich habe am 10 und 11.02 angerufen leider meldete sich die Frau nicht mehr. Es steht nur "in Arbeit" hinter meinen Auftragsstatus, ich hätte gerne endlich meinen DSL Anschluss worauf ich so lange warte. Es kann doch bei der Telekom nicht immer alles so lange und chaotisch sein. Habe bestimmt mit schon 25 Personen telefoniert und jeder versprach das selbe das es schnell bearbeitet wird und ich auf den laufenden bleibe leider ohne Erfolg.
    Letzen Freitag erreichte ich endlich die Dame Sie meinte es kann höchstens noch ein paar Wochen dauern und sie hätte das Ticket hochgestuft oder so.

    Heute in der Stadt Pegnitz angerufen dort wurde gesagt sie haben von viele Bewohner aus Troschenreuth Rückmeldung bekommen das sie jetzt DSL von der Telekom haben und es ein bekanntes Problem der Telekom ist das da so ein Chaos ist. Mir wurde ne Telefonnummer des Leiters des DSL Ausbaus Seitens der Telekom gegeben. Dieser meinte ich soll ihn ne Email schreiben er meldet sich Mittwoch. Ich hoffe es... Will endlich DSL.

    Gruß Ben

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Kein DSl trotz Ausbau

    Hallo Ben
    Wie sollen wir dir helfen?
    Dies ist kein Blog sondern ein Forum.

  3. #3
    Avatar von teh_junky
    teh_junky ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kein DSl trotz Ausbau

    Was gibt es sonst noch für möglichkeiten außer immer zu warten und auf ein Wunder zu hoffen?

Ähnliche Themen

  1. kein schneller Port trotz Ausbau

    Von rookie89 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 17:29
  2. Kein DSL-Ausbau im Ruhrgebiet!?

    Von gast0815 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 01:47
  3. Kein DSL trotz Verfügbarkeit für Vormieter

    Von alfacorse im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 08:31
  4. kein webseitenaufruf trotz verbindung

    Von IgelOtto im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:47
  5. Trotz Signal kein Seitenaufbau

    Von naydeni im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz