Umzug, aber nur DSL 6000 RAM Ausbau Fehlanzeige

2Antworten
  1. #1
    Avatar von den21
    den21 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Umzug, aber nur DSL 6000 RAM Ausbau Fehlanzeige

    Hallo!

    Wir wohnen in Wuppertal und wollen dort auch innerhalb der Stadt umziehen. Nun ist in der Straße keine Unitymedialeitung möglich und die Telekom bietet dort nur DSL 6000RAM an. Sat DSL kommt wegen dem hohen Ping eigentlich auch nicht in Frage. Habe versucht bei der Telekom zu erfahren ob und wann das mal ausgebaut wird, aber dort bekommt man keine wirklich brauchbaren Antworten. natürlich verweisen die Damen und Herren sofort auf LTE. Wäre ja auch ne gute Sache, aber 30 GB für 50 EUR ist vielleicht ein bisschen arg heftig.

    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp/alternative bezgl einer schnelleren Leitung? ca. 400 m Luftlinie gibt es in einer anderen Straße VDSL...... Wo kann man sich erkundigen ob und wann ein Ausbau sattfindet? Vielleicht auch, ob das überhaupt gemacht wird.... Wuppertal zählt ja auch mit über 300k Einwohnern nicht gerade zu den kleinsten Städten in NRW/ Deutschland.

    Grüße

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Umzug, aber nur DSL 6000 RAM Ausbau Fehlanzeige

    Hallo
    Wenn die Telekom nicht ausbaut, macht das normalerweise niemand anderes.
    Wende dich an die Stadtverwaltung/Bauamt.
    Wenn ein Ausbau geplant ist, sollte das Bauamt es wissen.

  3. #3
    Avatar von den21
    den21 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Umzug, aber nur DSL 6000 RAM Ausbau Fehlanzeige

    ja meine stadt sagt: "dass weiß die telekom" die telekom sagt "fragen sie die stadt" .......

Ähnliche Themen

  1. VDSL 100 Ausbau --> aber nur VDSL 50 verfügbar

    Von tras01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 09:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 16:09
  3. Umzug, aber wir bekommen keinen Anschluss

    Von ZzeuzZ im Forum Vodafone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:37
  4. TCOM DSL 6000 nach Umzug 3000

    Von Marius@Tiscali.de im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:06
  5. DSL 6000 aber Upload fürn A****

    Von LuxServer im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 16:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz