Langsam dreh ich durch:

Seit längerer Zeit (gefühlt mindesten 2-3 Mo) habe ich immer wieder Verbindungsprobleme ausschließlich mit google und youtube. Ansonsten läuft Internet sehr schnell.

Es gibt Tage da funktioniert google +youtube ununterbrochen, dann wieder, überhaupt nicht oder nur nach Aktualisierung der Seite.

Ich besitze eine stinknormale Fritzbox Fon Wlan 7113.
Einen DSL Anschluss mit Highspeed und Telefon ebenfalls über Router.
Internet+Telefon FLAT.

Betroffen sind auch über WLAN angeschlossene Geräte wie IPOD oder Samsung Galaxy.

An Browsereinstellungen kann es nicht liegen, da ich mit mindestens 5 Browsern immer wieder parallel teste.

Ich habe sämtliche Einstellungen der Fritzbox Fon Wlan 7113 geprüft. Nach meinem Dafürhalten alles i.O. sonst würde ja auch nicht zwischendurch google + youtube funktionieren.

Virus? zu 99.9% ausgeschlossen: Am PC fahre ich mit 2 Unterschiedlichen Systemen. Linux und Windows. Und ein Virus müsste ja dann auch IPOD + Samsung befallen haben.

Zunächst bleibt nur die Vermutung, dass hier etwas mit 1u1 nicht korrekt läuft

Ist jemand das Problem bekannt oder gibt es Abhilfe??