Hallo zusammen!

Hab hier ziemlichen Vertrags-Mist produziert beim Abschluss eines neuen Kompletttarifs. Erstmal das Wesentliche:
  • Umzug am 30.03.14
  • Am 15.03.14 Abschluss eines Vodafone-Angebots für Dsl und Festnetz mit Auftragsbestätigung.
  • Ewig keine Rückmeldung, dann wöchentliche telefonische Kontaktaufnahme von mir aus. Anfangs nur Abfrage der Vormieterdaten, dann nur vertrösten durch Kundendienst.
  • Am 07.04.14 telefonische Fristsetzung, dass es spätestens in einer Woche ein Fortschritt geben muss.
  • Am 14.04.14 nach Anruf immernoch nichts neues -> daraufhin Kündigung des Auftrags per Fax. (Auch ein Versand von Geräten ist nie erfolgt)
  • Am 14.04.14 Abschluss eines 1und1 Angebots mit sofortstart.
  • Am 15.04.14 erhalt der 1und1 Geräte inkl UMTS-Stick.
  • ... also seit 15.04.14 auch Nutzung des Sofortstart 1und1 Sticks. Abgebucht wurde auch schon.
  • Am 23.04.14 Mail von Vodafone -> wir freuen uns ihren anschalttermin mitzuteilen am 22.05.14...
  • Am 24.04.14 Mail von Vodafone -> Man geht endlich mal auf meine Kündigung ein, man stellt fest, dass ich "verärgert" bin, erkennt aber die Kündigung nicht an...


Frage: Was mach ich jetzt? Bei 1und1 könnte ich noch widerrufen, aber geht das noch trotz Nutzung der UMTS Sofortstartoption?

Was soll ich mit Vodafone machen? 1und1 wird ja vermutlich auch nichts freischalten können, da der Port ja von Vodafone belegt ist....
Bin für jede Hilfe dankbar