Hallo,

wir sind eigentlich seit Jahren Kunde von Unitymedia und bisher immer zufrieden gewesen. Nur momentan ist es echt zum kotzen.

Mitte Mai wollte mein Mann unsere Telefonkomfortfunktion kündigen, so das wir die zwei verbkeibenden Nummern und das Wlan über die Horizon nutzen können. Dies alles war laut der Hotline kein Problem. Wir würden schriftlich einen Termin bekommen, wann die Umstellung erfolgen soll.

4 Wochen warteten wir ab, nichts passierte, online stand unser Auftrag immer noch in Bearbeitung drin. Nach den 4 Wochen rief mein Mann wieder bei der Hotline an, um sich zu erkundigen. Aussage ist in Bearbeitung. 2 Wochen später stellten wir dann plötzlich fest, das die falschen Nummern abgeschaltet worden sind. Ausgerechnet die Nummern die in Schulen, bei Ärzten, Freunden, Verwandten usw, angegeben sind. Wieder erfolgte ein Anruf bei der Hotline. Ja das könnte man sich auch nicht erklären. Wir warteten weitere 2 Wochen, es passierte null. Wieder erfolgte ein Anruf bei der Hotline. Diesmal kam die Aussage die Technik arbeitet daran, aber es dauert, weil es angeblich nicht so einfach wäre.

Nun haben wir seit letzten Freitag den supergau. Seit dem funktioniert unser Telefon gar ni ht mehr. Wir können weder rausrufen, noch anrufe empfangen. Bei allen 3 Nummern kommt die Ansage, das die Nummer nicht vergeben sei.
Nachdem auf Mail mit der Bitte um einen Rückruf keine Nachricht erfolgte, riefen eir heute über Handy wieder bei der Hotline an. Angeblich würde bei unserem Anschluss immer wieder ein Fehler kommen, egal was gemacht wird. Ein Vorgesetzter wird sich das spätestens morgen nochmal anschauen. Im schlimmsten Fall muss der komplette Anschluss lahm gelegt werden. Wie lange das dauert bis alles wieder geht, konnte uns aber nicht beantwortet werden.

Wir sind momentan echt geladen. Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme?

LG