Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

33Antworten
  1. #1
    Avatar von Schorre
    Schorre ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Servus zusammen!!

    hier die Vorgangsbeschreibung zu meiner Internet-Störung, ein Update geht auch fast täglich per email an den Service bei 1&1, bisher keinerlei Rückmeldung von Frau D. Kleis

    Seit 5.8. gleichbleibend:
    DSL an 7490 (06.83) Standardbox leuchtet immer konstant, DSL laut Fritzbox ok.
    Ersatzbox 7390 (06.83) gleiches Verhalten
    Ersatzbox 7580 (06.83) gleiches Verhalten
    Die Boxen mehrere Male auf Werkseinstellung resetet, zuletzt am 22.08.17
    Kennung usw. mehrmals mit Ihrem Support tel. abgeglichen.
    _________________________

    Am 05.08. Störung bei 1&1 gemeldet=> Technikertermin

    Am 08.08. Technikertermin => DSL okay, ping da, Datenpakete ok
    Der Anschluss wurde von Seiten der Telekom am 05.08.17 umgestellt auf Breitband
    Empfehlung des Technikers =>
    1&1 wegen Anmeldedaten kontaktieren(Fehlermeldung) und die Umstellung des Anschlusses seitens 1&1 auf Breitband beschleunigen!

    Fehler immer noch der Gleiche: „Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 PSMUN001 …..“

    Am 09.08. tel. dies 1&1 Service gemeldet=> Leitungsmessung =>schlechte Leitung=> neuer Technikertermin

    Am 11.08. neuer Technikertermin =>Alles bestens, DSL okay, 150 MB Download einwandfrei.
    Der Techniker hatte beim Termin tel. Kontakt zum 1&1 Support (Rückruffunktion), eine Rekonfiguration seitens des Technikers wurde dabei nochmals durchgeführt, DSL okay und stabil.
    Leider wurde die Verbindung zum Support unterbrochen, kein Rückruf erfolgt.
    Empfehlung des Technikers=>
    Umstellung des Anschlusses (Ihre Meldung vom 01.08., Autom. Umschaltung Ihres 1&1 DSL Anschlusses) seitens 1&1 baldmöglichst und evtl. Neuschaltung des Anschlusses mit neuer Kennung und Passwort.

    Fehler immer noch der Gleiche: „Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 PSMUN001 …..“

    Am 11.08. abends nach Technikertermin tel. Kontakt zu 1&1, Empfehlung des Technikers weitergegeben, die Dame wollte es an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten, hatte aber noch keinen Bericht des Technikers.
    Sollte es Probleme geben, wollte die Dame zurückrufen.

    Am 12.08. vormittags tel. Nachfrage bei 1&1 nach Stand der Dinge. Anscheinend ohne sich mit dem Vorgang zu befassen, wollte die Dame gleich wieder einen Technikertermin vereinbaren =>abgelehnt.

    Am 13.08. per App Störungsmeldung erneuert, da die Störung im Control-Center als behoben bezeichnet wird.
    Dieses Protokoll bis dahin drangehängt.
    Automatisierte Antwort bekommen und mit „Zugriff gestattet“ geantwortet.

    Am 14.08. 21.00 Uhr nochmal die Störung per App gemeldet mit der Bitte um Statusmeldung=>
    1&1 bittet um Rückruf über ein Mobiltelefon vom Anschlussort.
    Am 15.08. tel. 1&1, der Herr hat die Leitung wieder geprüft, die Fritzbox neu gestartet und mich danach an den Vertragsservice? weitergeleitet zur Vergabe eines neuen Startcodes/Kennung und Neuaufschaltung der Leitung.
    Der Herr meinte noch die „Automatische Umstellung des Anschlusses“(s.o.) sei wohl schon erfolgt.
    Der Herr beim Vertragsservice? wollte mich nach kurzer Durchsicht des Vorgangs gleich weiterverbinden, bis ich ihm erklärte, dass ich neue Zugangsdaten bzw. eine Neuaufschaltung benötigen würde. Er meinte, er sei dann doch zuständig, das könne 2-3 Tage dauern, da dies über den Postweg geht. Ich könne evtl. schon vorher die Zugangsdaten im Control-Center einsehen.

    Am 16.08. keine Änderungen/Meldungen außer „Sind Sie mit unserem Service zufrieden?“

    Am 17.08. Brief von 1&1 mit Zugangsdaten und zwar mit den alten Zugangsdaten, die natürlich immer noch nicht funktionieren. Auch nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen nicht!

    Fehler immer noch der Gleiche: „Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 PSMUN001 …..“

    Am 17.08. tel. 1&1, ein Kontakt, bei dem sich die Dame sehr engagiert hat und sogar zurückgerufen.
    Neues Passwort getestet, ohne Erfolg, hatte ich die Tage schon mal probiert auch mit Werkseinstellungen.

    Die Störungsabteilung hat daraufhin die Störung neu aufgenommen, da die erste Störungsmeldung anscheinend falsch aufgenommen wurde mit blinkender DSL-LED. Die LED leuchtete aber immer konstant und blinkte zu keinem Zeitpunkt. Dies wurde auch bei jedem Kontakt von mir erwähnt oder erfragt.
    Aufgrund eines anscheinend speziellen PPPoE-Fehlers wird die Störung an die Telekom zurückverwiesen.
    Auskunft der Störungsdame: Die Internetzugangskennung kann von 1&1 nicht geändert/neugeschalten werden, dies sei Sache der Telekom. 1&1 könne den Vertrag stornieren und neu anlegen, was aber aufgrund der Schaltung durch die Telekom 2-3 Wochen dauert.
    Die Telekom sollte sich innerhalb 48 Stunden bei mir melden oder ich soll bis 19.08. mittags nochmal bei 1&1 anrufen.

    Am 18.08. um 11:21 Uhr SMS von 1&1 =>Technikertermin vereinbaren, den hätten wir am 17.08. wahrscheinlich schon für 19.08. vereinbaren können!
    Natürlich für den nächstmöglichen Termin, Montag, 21.08. von 8 -14 Uhr vereinbart.
    Danach noch eine 7580 (06.83) getestet, geht auch nicht.
    Aber jetzt geänderte Fehlermeldung:
    „Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 PSMUN001 …….. Zugriff verweigert“
    Bei 1&1 angerufen und die Fehlermeldung aktualisiert.

    21.08. Termin Techniker Telekom:
    Neuen Port in anderer Karte verbaut, Kontakte geprüft und Port rekonfiguriert.
    Der Techniker hat telefonisch, in meinem Beisein, mit der Telekom die Konfiguration des Ports löschen und neu aufspielen lassen.
    Keine Änderung der Fehlermeldung.
    Laut Techniker läuft die Leitung bestens, irgendwo gibt es anscheinend ein Kommunikationsproblem bei den Zugangsdaten (Kennung und Passwort).
    Die Zugangsdaten, sowohl Startcode, als auch Kennung und Passwort wurden im Beisein des Technikers nach Rücksetzen auf Werkseinstellung mehrere Male neu eingegeben.
    Empfehlung des Technikers: Neuvergabe der Internetzugangskennung und des Passworts!!!!

    Direkt nach dem Technikerbesuch tel. 1&1 Ergebnis und Empfehlung des Technikers mitgeteilt.
    Nach Rücksprache des Serviceberaters mit dem Backoffice soll jetzt eine neue Anschlusskennung mit Passwort vergeben werden.
    Anscheinend nichts dergleichen passiert.

    Am 22.08. abends Anruf von 1&1, die Sachlage nochmal erläutert und die Empfehlung der 3 Techniker nochmals weitergegeben. Der Herr wollte zurückrufen, hat er auch, eine halbe Stunde später, 2x läuten lassen,aber ich war zu langsam. Kein zweiter Rückruf.
    Jetzt nach der Arbeit ins Control Center geschaut: Passwort geändert, Zugangskennung die gleiche. Das hatten wir doch schon.

    Irgend jemand noch ne Idee, bevor ich wieder bei 1&1 anruf?

  2. #2
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Zitat Zitat von Schorre
    hier die Vorgangsbeschreibung zu meiner Internet-Störung, ein Update geht auch fast täglich per email an den Service bei 1&1, bisher keinerlei Rückmeldung von XXXX X. XXXX

    Irgend jemand noch ne Idee, bevor ich wieder bei 1&1 anruf?
    Am besten sich schon mal mit dem "Datenschutz" vertraut maachen !!!

  3. #3
    Avatar von Schorre
    Schorre ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    ???

    Frau D. Kleis ist eines der offiziellen "Werbegesichter" bei 1&1, Leiterin für Kundenkommunikation.
    Auch die email Adresse des Kommunikationsteams bei 1&1 lautet auf Ihren Namen.

  4. #4
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Hallo Schorre,

    das ist wieder so einer, wo es ewig hin und her geht, eigentlich ist Deine auflaufende Fehlermeldung eindeutig und sollte kein Problem darstellen. Derartiges Hin- und Her habe ich auch schon oft erlebt (also nicht bei mir selber, sondern bei Kunden) und das aber auch durch die "Bank weg" bei allen gängigen Anbietern. Ich glaube du kannst nur weiter immer wieder anrufen, bis alle Supporter dich persönlich kennen...
    Wünsche Dir schnellen oder besser jetzt schnelleren Erfolg!

    BG

  5. #5
    Avatar von Schorre
    Schorre ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Weiter gehts:

    Am 23.08. Email – Antwort auf mein Protokoll !!!
    Ich soll mit meinem Mobiltelefon beim Service anrufen vom Anschlussort aus.

    Freundliche Dame am Telefon, diesmal liegt mein Protokoll schon vor, wir sparen uns also das Meiste, die Box hab ich schon während der Warteschleife auf Werkseinstellungen gesetzt. Die Dame resetet die Leitung nochmal, natürlich keine Änderung und leitet den Fehler jetzt an eine „Spezialabteilung“ der Telekom weiter.
    Ein weiterer Technikerbesuch sei nicht vonnöten.
    Die Internetzugangskennung kann von 1&1 nicht geändert werden!?

    Ich hab sie gleich davon in Kenntnis gesetzt, dass am 24.08. eine schriftliche Fristsetzung zur Störungsbehebung inklusive außerordentlicher Kündigung bei Nichtbehebung rausgeht, da dies wahrscheinlich der schnellste Weg ist wieder online zu kommen.

    Ruhig bleiben

  6. #6
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Wenn es an eine "Spezialabteilung" der Telekom geht, kannst du dich eigentlich schon mal auf eine Kündigung vorbereiten, denn diese "Spezialabteilungen" der Telekom reagieren stehen nicht gerade im Ruf besonders schnell oder kundenorientiert zu sein.

  7. #7
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Zitat Zitat von Schorre
    ???

    Frau D. Kleis ist eines der offiziellen "Werbegesichter" bei 1&1, Leiterin für Kundenkommunikation.
    Auch die email Adresse des Kommunikationsteams bei 1&1 lautet auf Ihren Namen.

    Hallo Schorre,


    Tatsächlich. Und sogar als 1&1 Blog. Was die kleine Welt doch groß ist.
    Diese hübsche junge Dame hat Medienwissenschaften studiert und ist
    auch Teamleiterin.
    Vermutlich hat sie zu viel zu tun und hat deshalb keine Zeit für dich,
    deine Anfragen zu beantworten.
    So als Teamleiter sitzt man bekanntlich immer zwischen den Stühlen, hinter sich das Team und vor sich die Vorgesetzten.
    Das erfordert bestimmt viel Verantwortung, Geschick und Feinarbeit damit so ein Team rund läuft.


    Gruß

  8. #8
    Avatar von Schorre
    Schorre ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Hallo Broesel,
    wie bereits geschrieben kam ja gestern eine "Antwort" auf mein Protokoll, allerdings nicht von Frau Kleis , sondern vom Support.


    Aber heute gehts weiter:

    Am 24.08. bittet 1&1 per email um einen Anruf (ohne Anschlussort) und später per SMS um einen Technikertermin??? .
    Angerufen, der Herr konnte mir nichts Neues sagen, den Technikertermin hab ich im CC für 25.08. vereinbart.
    Der Herr vom Service konnte mir erst für 28.08. einen Termin anbieten.
    Ich bin ja kooperativ, Armer Techniker.

    Ein Anruf der Telekom (lt Google Störungsstelle) war heut morgen auch auf meinem Handy, leider muß ich auch mal arbeiten, Rückruf geht nicht.


    Ein Einschreiben mit Fristsetzung zur Störungsbehebung inklusiv außerordentlicher Kündigung bei Nichtbehebung habe ich heute per Post versendet.

  9. #9
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Zitat Zitat von Schorre

    Ein Anruf der Telekom (lt Google Störungsstelle) war heut morgen auch auf meinem Handy, leider muß ich auch mal arbeiten, Rückruf geht nicht..


    Hallo,

    Das war bestimmt ein "courtesy call (Höflichkeitsanruf)". Der ist zwischen der Telekom und den Anbietern so abgesprochen und auch Vorschrift.
    Schade, jetzt stehst du "mitten im Wald" mit vielen ??? Fragezeichen und weisst natürlich nicht wie es weitergeht.
    Also immer schön das Handy(die Rückrufnummer) anlassen, abwarten und das Beste hoffen.

    Gruß

  10. #10
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Wie kann denn sowas sein? 1und1 wirbt doch damit "Testsieger" zu sein und das beste "Netz" zu haben!

  11. #11
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Ganz ehrlich, fribous, und das hilft dem TE jetzt wie? Genau, gar nicht. Aber hauptsächlich gegen 1&1 hetzen.

  12. #12
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Wenn es an eine "Spezialabteilung" der Telekom geht, kannst du dich eigentlich schon mal auf eine Kündigung vorbereiten, denn diese "Spezialabteilungen" der Telekom reagieren stehen nicht gerade im Ruf besonders schnell oder kundenorientiert zu sein.
    Und du denk an den >https://de.wikipedia.org/wiki/Aluhut

  13. #13
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    DFas kannst du noch so oft schreiben, davon wir es nicht wahrer, im Gegenteil. Auch wenn du die Augen vor dem halben Forum verschließt, die Verzögerungstaktik der Telekom ist schon legendär, auch wenn sie es nicht mehr so offensichtlich tun wie damals, als sie die Schaltung von Reselleranschlüssen absichtlich verzögerten und dafür von der damaligen RegTP (heuteBNetzA) eine auf den Deckel bekommen haben

  14. #14
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Ganz ehrlich, fribous, und das hilft dem TE jetzt wie? Genau, gar nicht. Aber hauptsächlich gegen 1&1 hetzen.
    und? ich kann keine "hetze" erkennen, was man bei deinen Beiträgen gegen die Telekom gerade nicht sagen kann.

  15. #15
    Avatar von Schorre
    Schorre ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Hallo Zusammen,

    habe heute Mittag einen Anruf vom 4. Techniker bekommen, der auch der Zweite war, mit Nummer zum Rückruf(!).
    Er war sehr erstaunt, dass mein Problem noch nicht gelöst ist und meinte dann, dass er bei der Telekom und 1&1 ein wenig Telefonstalking betreiben will, da es ja anscheinend immer noch an der Kommunikation mit den Anmeldedaten hapert.
    Danach will er evtl. noch vorbeikommen, obwohl er ja eigentlich vor Ort nichts mehr tun kann.

    Schau mer mal

  16. #16
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Zitat Zitat von Schorre
    Hallo Zusammen,

    habe heute Mittag einen Anruf vom 4. Techniker bekommen, der auch der Zweite war, mit Nummer zum Rückruf(!).
    Er war sehr erstaunt, dass mein Problem noch nicht gelöst ist und meinte dann, dass er bei der Telekom und 1&1 ein wenig Telefonstalking betreiben will, da es ja anscheinend immer noch an der Kommunikation mit den Anmeldedaten hapert.
    Danach will er evtl. noch vorbeikommen, obwohl er ja eigentlich vor Ort nichts mehr tun kann.

    Schau mer mal
    Falls er vorbei kommt, frag ihn doch mal ob er mit seinem "Argus" über die Testkennung den Telekom-Testserver anpingen kann um eine Antwort zu bekommen.

    Gruß

  17. #17
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Ganz ehrlich, fribous, und das hilft dem TE jetzt wie? Genau, gar nicht. Aber hauptsächlich gegen 1&1 hetzen.
    Sorry Hardwarewensch, kann beim besten Willen nicht erkennen, was an dem Beitrag Hetze sein soll, aber Naja.

    Der Threadersteller hat seinen Anschluss bei 1und1 und alleine dieser Anbieter ist für den Service und die Störungsbeseitigung zuständig! Wie das gemacht wird, sollte mir als Kunde ziemlich Egal sein.

    Das Märchen mit der Telekom Verzögerungstaktik kann ich auch nicht mehr hören.


    @Schorre
    Früher gab es DSL Call by Call Anbieter, weiß nicht ob es sowas heute noch gibt. Würde mir mal andere Zugangsdaten besorgen und testen ob das Funktioniert. Kannst dir auch mal einen Komplett eingerichteten Router aus der Familie ausleihen und den bei dir anschließen zum Test. Geht das ohne Probleme, liegt die Störung bei 1und1. Ich denke hier liegt ein Problem mit den Zugangsdaten vor.

  18. #18
    Avatar von Schorre
    Schorre ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Techniker war gestern noch kurz zur Info da, hat eine Weile mit der Telekom Programmierabteilung telefoniert und das Problem noch mal deutlich gemacht. Aber Freitag nachmittag....

    Sein Vorschlag Fritzboxen mit Nachbarn tauschen (auch 1&1)=> heute erledigt, meine Box mit meinen Zugangsdaten geht bei den Nachbarn, Nachbarsbox (7490) bei mir gleiche Fehlermeldung "Anmeldung...fehlgeschlagen...Zugriff verweigert".

    Habe dem Techniker das Ergebnis gerade per SMS mitgeteilt.

    @Broesel:
    Alle 4 Techniker Ping einwandfrei, Download 150 Mb und Upload einwandfrei. DSL läuft!

  19. #19
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Über 2 Wochen kein Internet, bestes Netz, aber miesester Service!!

    Wenn deine Box beim Nachbarn tadellos funkioniert, dann dürfte die Schuld zumindest nicht beim 1&1 Anmeldeserver liegen.

    @fribous: Dann soll die Telekom als Netzbetreiber mal endlich aufhören die Kunden, die sie als Diensteanbieter haben zu bevorzugen. Und auch wenn du das nicht wahr haben willst, es ist eben kein Märchen

  20. #20
    Avatar von Schorre
    Schorre ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Über 3 Wochen kein Internet,bestes Netz,aber nach Telekom miesester Service!!

    Am 28.08. dem Techniker nochmal eine SMS geschickt, dass sich nichts getan hat.
    Daraufhin hat er zurückgerufen und wir haben die Ergebnisse des Boxentauschs diskutiert.
    Der Fehler liegt unserer Meinung nach an der Konfig des Ports, wahrscheinlich wurde im Zuge der Umstellung auf VDSL am 05.08. seitens der Telekom irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt.

    Er hat aber noch keine Rückmeldung der technischen Abteilung zu seinem Störungsticket.

    Nach 24 Tagen muß ich meinen Titel ergänzen: "Telekomservice noch mieser"

    1&1 hat sich gestern sogar mit einer Email mit Statusbericht gemeldet, dass die Port-Karte getauscht werden müßte.?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 16:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 14:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 17:02
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:31
  5. kein Internet, PPPoE Fehler seit Wochen

    Von sot2079 im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 15:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz