W 700V für 100k Leitung?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von xLegend
    xLegend ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard W 700V für 100k Leitung?

    Kann ich meinen Router Speedport W 700V mit einer 100k Leitung ausstatten oder ist dieser nicht dafür ausgelegt?

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: W 700V für 100k Leitung?

    Zitat Zitat von xLegend
    mit einer 100k Leitung ausstatten
    Hallo,
    Du meinst bestimmt 100Mbit/s, dies wird vom W700V nicht unterstützt am Eingang, sprich das integrierte Modem wird nicht synchronisieren. Was allerdings gehen würde ist den Schalter int/ext. auf ext zu schalten und ein geeignetes Modem "davorzuschalten" macht aber meiner Meinung nach wenig Sinn, als besser sehe ich einen Austausch des gesamten Routers an.

    BG

  3. #3
    Avatar von xLegend
    xLegend ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: W 700V für 100k Leitung?

    Und welcher router wäre deiner meinung nach angebracht?

  4. #4
    Avatar von xLegend
    xLegend ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: W 700V für 100k Leitung?

    Welchen Router könntest du denn Empfehlen?

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: W 700V für 100k Leitung?

    Für was denn Empfehlen? Was hast du vor? Welchen Anschluss willst du haben? VDSL, Kabel... usw. Raten können wir nicht um was es dir genau geht.

  6. #6
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: W 700V für 100k Leitung?

    Hallo,
    ich gehe mal davon aus, dass Du VDSL 100 meinst, empfehlen würde ich dir eine Fritz Box der Reihe 74 oder 75, je nach Bedarf, also was dahinter alles so ran soll, genügt evtl. eine 7430, die gibt es schon unter 90 EUR.

    BG

Ähnliche Themen

  1. 100k Leitung - Download viel zu gering

    Von Freddi01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 00:45
  2. Welche Fritz box für einen 100k Vectoring Anschluss der EWE?

    Von Christiane2412 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2018, 20:42
  3. Aktuell VDSL 50 Tarif 1&1 - Fritzbox zeigt 100K an

    Von MarcoBagnato im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 20:17
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 10:10
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz