0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

Ständige Synchronisationsabbrüche Super Vectoring

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ZWEIPNKTNLL
    ZWEIPNKTNLL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2021
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard Ständige Synchronisationsabbrüche Super Vectoring

    Erst mal Moin Moin an Alle da draußen,
    ich bin ganz neu hier in diesem Forum und habe mich angemeldet, um von eurem Schwarm wissen zu profitieren.
    Denn seit ca. einer Woche beziehen meine Freundin und ich Super Vectoring von 1&1, gleichzeitig gab es die neue AVM 7530 AX Kostenlos dazu(wie gut oder schlecht die Kiste nun ist sei mal dahin gestellt) nun zu meinem(unserem) Problem.

    Die DSL Synchronisation bricht ständig ab, man kann quasi die Uhr danach stellen, es ist nicht möglich Abends einen Film zu schauen weil die Internet Verbindung einfach nicht stabil läuft.
    Es waren insgesamt schon 2 Techniker vor Ort. Die 1ste Dose wurde JEDES MAL getauscht mit der Begründung diese sei defekt. Eine wurde Montags getauscht und Donnerstags kam dann wieder ein Techniker weil es noch immer nicht lief und dieser tauschte dann diese Dose NOCH MAL weil sie angeblich defekt gewesen wäre, schon merkwürdig.

    Nichts desto trotz:
    Die Abbrüche sind immer noch da.. Und langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll.

    Ich habe auch schon mehrfach andere Router probiert sowie sämtliche Kabel getauscht, nix. Immer noch das Selbe Problem.

    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass im Menü der 7530 AX die Einstellungen für die Störsicherheit nicht vorhanden sind, bei den anderen Boxen schon.
    Da ich absolut am verzweifeln bin, hoffe ich dass ihr Tipps u.O Tricks habt, oder eventuell hat jemand hier das selbe Problem..

    Vielleicht ist bei 1&1 ja gerade wirklich ein Knotenpunkt defekt oder oder oder..

    Vielen Dank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     

     

     


  2. #2
    Avatar von ZWEIPNKTNLL
    ZWEIPNKTNLL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2021
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: Ständige Synchronisationsabbrüche Super Vectoring

    Und ja, falls die Frage aufkommt.. Die erweiterte Ansicht ist natürlich aktiviert.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.951
    Danke
    348

    Standard AW: Ständige Synchronisationsabbrüche Super Vectoring


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.11.2021, 11:21
  2. Frage zu Vectoring

    Von Delaware26 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 12:08
  3. DSL Sync super, Upload super, Download besch... Hilfe

    Von DoctaD im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:55
  4. Synchronisationsabbrüche

    Von bayerbuar im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 20:19
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz