0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

DSL Verbindungsabbrüche und fehlende Leistung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Luca69420
    Luca69420

    Unglücklich DSL Verbindungsabbrüche und fehlende Leistung

    Guten Tag, die ersten 2 Tage ging noch alles super.. teilweise 107mbps! Danach immer weniger 80mbps.. 60mbps und nun bin ich bei unter 15 mbps und ständigen DSL Abbrüchen
    bitte um Hilfe

    Ort: Schmidmühlen
    Straße Emmeramstraße (alle sind betroffen)
    Router: Fritz!box 7530
    Fritz!Os: 07.25
    Verbindungstyp: VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5)
    DSL-Version 1.180.131.74

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    1.980
    Danke
    147

    Standard AW: DSL Verbindungsabbrüche und fehlende Leistung

    Nun, ich gehe jede Wette ein, dass 1&1 nur der Reseller ist, der Technikpartner, und damit Schuldtragende, ist ein Anderer, der den schwarzen Peter erfolgreich an 1&1 weitergereicht hat. Nutzt dir und deinen Leidensgenossen jedoch nicht wirklich was, wenn ich dir das jetzt sage, denn dein Ansprechpartner ist nunmal 1&1. Hast du bereits eine Störung gemeldet? Und wenn ja, wie hat sich 1&1 dazu geäußert? Kannst du uns diverse Screenshots deiner Fritzbox posten, aus denen wir mehr über den Zustand deiner Leitung erfahren können? Dazu gehört auch der Frequenzgang deines VDSL-Anschlusses

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Unterstützung auf der Arbeit

    Von Reggina im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2020, 12:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 20:33
  3. DSL Leistung teilbar?

    Von Olli80 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 23:12
  4. Leistung von DSL 6000

    Von Flow87 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:11
  5. Leistung des Computers für DSL

    Von Eilbek im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 5

  • ,
  • ,
  • ,
  • ,
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz