Telekom-Mitarbeiter belügen ehemalige Kunden und sind nicht mehr erreichbar.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von DomeKap
    DomeKap ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.05.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Böse Telekom-Mitarbeiter belügen ehemalige Kunden und sind nicht mehr erreichbar.

    Hallo zusammen,

    ich wollte einmal nachfragen ob es weitere Erfahrungsberichte dazu gibt, folgende Situation:

    Seit Februar diesen Jahres sind wir nicht mehr Kunden der Telekom sondern sind über einen HeliNet-Glasfaserdeal zu HeliNet gewechselt.
    Sämtliche Geräte, 3 Receiver und 1 Router (allesamt gemietet) haben wir zurück an die Telekom gegeben, bei dem Rückmeldeschein hab es allerdings Schwierigkeiten und für den Router haben wir keinen Retourenschein ausdrucken können. Wir haben ihn handschriftlich ergänzt und mit verschickt. Nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom im lokalen Laden wäre dies kein Problem und das Packet wurde angenommen. Uns wurde mitgeteilt dass die restliche "Abzahlung" in höhe von ~3ct noch abgebucht werden würde und wir danach ohne Aufwand oder Probleme alles geklärt hätten.

    Jetzt hat die Telekom, nach 3 Briefen und mehreren E-Mails die sie nicht beantwortet hat, eine Mahnzahlung von 93€ angefordert, weil der Router anscheinend nicht mitgeschickt wurde. Auf Anrufe, E-mails etc wird weiterhin nicht reagiert.

    Weiß jemand welche Schritte ich einleiten kann, bzw wie man die Telekom erreichen kann ohne Ignoriert zu werden?

    Vielen Dank für jede Antwort und einen schönen Tag wünscht

    Dominik

  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    ******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    639
    Danke
    55

    Standard AW: Telekom-Mitarbeiter belügen ehemalige Kunden und sind nicht mehr erreichbar.

    Guten Morgen DomeKap,

    ich bedauere sehr zu lesen, dass du uns verlassen hast und es nun auch noch Probleme bei der Endgerätekündigung gibt.

    Gerne kann ich von meiner Seite eine Recherche bei unseren Kollegen starten. Dafür brauche ich alle Daten zum Versand von dir. Sende mir Sendungsnummer und co bitte direkt an unser Kontaktformular zu.

    Die Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich. Sicherlich bekommen wir das zusammen schnell geklärt. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Natalie P.

  3. #3
    Avatar von DomeKap
    DomeKap ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.05.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Telekom-Mitarbeiter belügen ehemalige Kunden und sind nicht mehr erreichbar.

    Guten Abend,

    vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung,
    wir melden uns bei ihnen mit den geforderten Daten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

    PS: Ich bitte eventuelle Anfeindungen zu entschuldigen, Ich war etwas emotionaler geladen als erwartet.

  4. #4
    Avatar von TelekomTeam
    ******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    639
    Danke
    55

    Standard AW: Telekom-Mitarbeiter belügen ehemalige Kunden und sind nicht mehr erreichbar.

    Zitat Zitat von DomeKap
    Guten Abend,

    vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung,
    wir melden uns bei ihnen mit den geforderten Daten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

    PS: Ich bitte eventuelle Anfeindungen zu entschuldigen, Ich war etwas emotionaler geladen als erwartet.
    Überhaupt kein Problem. Ich nehme das nicht persönlich. Melde dich einfach, sobald es dir passt.

    Viele Grüße

    Natalie P.

Ähnliche Themen

  1. Telekom Mitarbeiter findet APL nicht

    Von bennni im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 12:11
  2. Konfig. Speedport nicht mehr erreichbar

    Von Joana im Forum Technische Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 10:54
  3. W503V Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar

    Von Nibelunge im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 14:37
  4. Kündigungshotline nicht mehr erreichbar

    Von christian552 im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:06
  5. DSL nicht mehr erreichbar

    Von Liegnitzer im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 21:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz