0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Vetrag nicht erfüllt?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von player
    player ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.11.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Vetrag nicht erfüllt?

    Hallo,

    habe seit über 2 Monaten eine 6000er Leitung die aber, wie sich jetzt herausstellte, nur eine 1000er Leitung ist. Berechnet wird mir die 6000er Leitung natürlich. In dem Brief von der Hotline teilte man mir mit, es wird sich umgehend darum bekümmert die Bandbreite 6000 (ist bei mir möglich) zu schalten. Was mich besonders an der Sache ärgert ist, dass man den schwarzen Peter wieder mal der T-Com zuschiebt mit der ich aber keinen Vertrag abgeschlossen. Nun warte ich schon wieder über eine Woche auf eine Rückantwort.

    Kann ich den Vertrag aufgrund nichterfüllung kündigen, wenn ja wie muss ich dann vorgehen.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    An Deiner Stelle würde ich 1&1 eine angemessene Frist von rund 14 Tagen setzen um danach wg. vertraglicher Nichterfüllung weitere Schritte einleiten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2019, 07:09
  2. Vertrag wird von der Telekom nicht erfüllt

    Von richmondis im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 08:19
  3. Vertrag nicht erfüllt?

    Von Rescueman im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:30
  4. 1&1 Hillffeeee Vertrag nicht erfüllt!

    Von Nicki0410 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 17:37
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz