Habe seit letzter Woche 1&1 Fone-Flat. Ich habe 7 ISDN-Festnetznummern, von denen ich mir 3 bei 1&1 für Internettelefonie habe freischalten lassen. Zusätzlich habe ich mir 4 neue Nummern geben lassen. Die drei freigeschalteten Nummern funktionieren (erst nach dem Firmwareupdate!) an den analogen Anschlüssen der Fritz! Box nicht mehr. D.h. bei einem Anruf von aussen klingeln sie nicht und der Anrufer erhält Besetzt. Die neuen Nummern funktionieren ganz normal.

Ich habe am S0-Bus eine TK-Analge. Hier funktionieren alle Nummern (Festnetz, freigeschaltete und neue Nummern) ganz normal. Wenn eine freigeschaltete Festnetznummer über die Telefonanlage signalisiert, kann ich den Anruf mit "*09" an die analogen Anschlüsse der Fritz! Box heranholen. D.h. eine Überlastung bei 1&1 kann es nicht sein. Vielleicht ein Bug in der Firmware !?

Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?

Gruß, Uli