wlan-Probleme

5Antworten
  1. #1
    Avatar von freibier47906
    freibier47906 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard wlan-Probleme

    Hoi Chummers!

    Bin bisher über WLan ins Netz gegangen(DLink-DWL G132 + Telekom Router Sinus 154 DSL Basic SE).Seit ein paar Tagen bleibe ich beim Status"Netzwerkadresse beziehen"stehen,und nix geht mehr.Hab die IP-Adresse immer automatisch bezogen.Bei Festlegung einer festen Adresse komme ich zwar in mein WLan Netz,aber nicht ins Internet...

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Hast Du mal den Router neugestartet?

  3. #3
    Avatar von freibier47906
    freibier47906 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Das will ich nach Möglichkeit vermeiden,weil ich mit dem Notebook(Netgear PC-Card,selbe Einstellungen)noch ins Netz komme.Nicht,daß dann gar nix mehr geht.

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Naja, nicht neu zu starten, um bei was Krankem nicht nochwas Krankes zu Tage zu fördern, kann ja auch nicht sein,. Enscheidend ist ja, warum das da krank ist.

    Also, trau Dich, wir sind alle bei Dir.

  5. #5
    Avatar von merlin
    merlin ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    abr wie kommt er dann zu uns, wenns gar nicht mehr geht?

  6. #6
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von merlin
    abr wie kommt er dann zu uns, wenns gar nicht mehr geht?
    Kann ihm meine Faxnummer schicken. Oder per Handy ins Internet. Oder er schickt hier nen Brief hin. Also zig Möglichkeiten, die man alle nicht weiter erörtern muss, weil es eh nach dem Neustart funzt

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WLAN

    Von Joana im Forum Telekom
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 14:33
  2. WLAN Probleme !!!

    Von ingod im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:16
  3. WLAN Probleme mit T-Com

    Von thommy5699 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 13:04
  4. WLAN Probleme

    Von burkhard im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 14:47
  5. probleme mit wlan

    Von deron im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 11:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz