Netzwerkkabel wurde entfernt???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von nakhar
    nakhar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.03.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Netzwerkkabel wurde entfernt???

    Hallo zusammen,
    bin absoluter Leie und hoffe daher hier Hilfe zu finden.
    Ich habe mir einen DSL Router mit Modem gekauft und eine Netzwerkkarte von Sitecom. Alles installiert und nun habe ich ständig die Meldung in der Task Leiste, dass das Netzwerkkabel entfernt wurde und ich bekomme keine Verbindung zu Router. Was kann ich tun?

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    es klingt ja immer etwas doof,aber schau nochmal genau ob alles richtig verkabelt ist,
    nicht das ausversehen Netzwerkanschluß mit DSL Anschluß vertauscht wurde,
    ansonsten guckst Du noch in Deine LAN-Verbindung ob das Internetprotokoll ( TCP/IP ) installiert ist,

    Kabel wird ja sicher IO.sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:16
  2. DSL 16000 plus wie weit entfernt verfügbar?

    Von Muluske im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 14:57
  4. "Netzwerkkabel entfernt"

    Von dan25z im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz