Bräuchte dringend Rat

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Technohead
    Technohead ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.05.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Bräuchte dringend Rat

    Hallo Leute, bich bräuchte dringend eure Hilfe.

    War bei Lycos, und habe mich dann im Dezember entschieden, dass Lycos viel zu teuer ist, und ich zu nem anderen Provider wechsle. Hab dann gekündigt, und ne bestätigung bekommen, für 15.03.
    Heut bekomme ich wieder ne Rechnung von Lycos, also dort angerufen und gefragt was los ist, da sagt man mir, dass ich erst zum 15.3.07 gekündigt habe, weil ich das schreiben für die kündigung 2 wochen zu spät losgeschickt habe.
    Klar, das letzte mal meinem Leben bin ich bei Lycos, aber was soll ich jetzt tun? Der Vertrag läuft noch ein Jahr, und ich werde ihn kein einziges mal benutzen, weil ich ja bereits nen anderen habe. Habt ihr Tips, oder bleibt mir wirklich nur übrig, auf nen anderen Tarif zu wechseln, um das Jahr möglichst günstig hiner mich zu bringen?

    Danke

  2. #2
    Avatar von Technohead
    Technohead ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.05.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    habe nun eine email an den Support geschrieben, aber denke das bringt nicht wirklich viel.

  3. #3
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Normal musst Du doch bis 3 Monate vor Ablauf kündigen... dann hast Du Deine Kündigung als nach dem 15.12. geschrieben??

    Das wäre natürlich blöde... aber dann hast Du schlechte Karten. Kannst Du den neuen nicht mehr stornieren?

  4. #4
    Avatar von Technohead
    Technohead ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.05.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    richtig! Aber ich glaub nicht, weil ich ja keinen neuen Vertrag abgeschlossen habe, sondern die den Vertrag einfach um ein Jahr verlängert haben, und man ihn vorher angeblich nicht kündigen kann.

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte dringend hilfe und rat

    Von meli im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 19:19
  2. ...bräuchte da mal jemanden... !!!

    Von Ntomic im Forum Telekommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 10:40
  3. Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Von Thois im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 21:14
  4. VDSL Hardware, bräuchte Info

    Von Blondy im Forum Telekom
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 08:39
  5. Was bräuchte ich?/ Was empfiehlt Ihr?

    Von frontzeck im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 07:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz