LAN-Verbindung kaputt

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Käse2000
    Käse2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard LAN-Verbindung kaputt

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen mit VMware experimentiert. Virtuellen PC eingerichtet und auch Netzwerk mit dem Hostrechner hergestellt.
    Ich weiß nicht ob es daran liegt aber es ist so das ich, bevor ich ins Internet kann, die LAN-Verbingung "reparieren" muss bei jedem Rechnerneustart. Sonnst bekomme ich keine Verbindung. Ich habe inzwischen VMware deinstalliert.
    Ich habe eine Fritz Card und gehe mit dem Programm FRITZ!web DSL ins Internet über AOL.

    Noch ne Frage. Wie kann man eine DFÜ DSL Verbindung einrichen mit der man sich auch ins Internet einwählen kann? Bei mir ist die Option grau hinterlegt wenn ich eine neue Verbindung in Windows einrichten will. (Win XP)

    Mfg

  2. #2
    Avatar von Käse2000
    Käse2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Kann mir keiner Helfen?

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Heisst es bei Win XP nicht Breitbandverbindung statt DFÜ Verbindung ? Kannste denn eine Breitbandverbindung erstellen ?

    Vielleicht hängen noch irgend welche Treiberreste im System, nur wie man die findet und deinstalliert weiss ich auch net.

  4. #4
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    schau mal hier rein,ist eine genaue Anleitung um eine XP DFÜ-Verbindung einzurichten,

    https://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm

Ähnliche Themen

  1. Auerswald 2206 USB kaputt

    Von grabow im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 10:15
  2. Splitter kaputt?

    Von DanielM im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 19:24
  3. AVM 7170 Telefonadapter kaputt

    Von katiescarlett im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 18:53
  4. Telefonleitung kaputt, wat nun?

    Von Al_Capone im Forum Telekommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:38
  5. Splitter kaputt?

    Von Raffy82 im Forum Telekommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 16:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz