0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Preiserhöhung im nächsten Jahr

2Antworten
  1. #1
    Avatar von papa804
    papa804 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Preiserhöhung im nächsten Jahr

    Hallo

    Habe in der aktuellen Computerbild gelesen das 1&1 die Preise bei allen Tarifen außer 3DSL anheben will.
    Ist da was dran ?
    Dreht es sich da "nur" um die 3 % Mehrwertsteuer ?

    MfG

  2. #2
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Ja.

  3. #3
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo Papa,

    keine Ahnung ob die die Preise erhöhen, in so einem Fall kannst Du ja sonderkündigen bzw. wenn Du keinen 3 DSL Vertrag hast, ist auch sicher Deine Mindestvertragslaufzeit längst abgelaufen.

    Aber mal unter uns beiden.. DSL kann nur billiger werden, dafür ist der Markt zu sehr umkämpft, dass sieht man sogar hier im Forum, wie sich die Jünger der diversen Provider bekriegen... ich glaube nicht einmal, dass die 3% Mwst umgelegt werden... kann sich eigentlich keiner erlauben.

    BG

Ähnliche Themen

  1. Versatel: Sonderkündigung bei Preiserhöhung möglich?

    Von koppetsch im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 10:05
  2. DSL für nur ein halbes Jahr?

    Von electrofaust im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 20:35
  3. Preiserhöhung möglich ?

    Von soko1612 im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 17:12
  4. TIP für ein Jahr Sparen

    Von dezer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 01:18
  5. von einem Tag auf den nächsten

    Von calimero im Forum Telekom
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz