FreenetKomplett -Auftrag, eben unterschrieben, will raus

4Antworten
  1. #1
    Avatar von FerdiF
    FerdiF ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard FreenetKomplett -Auftrag, eben unterschrieben, will raus

    Hallo an alle,

    ich habe mir von einem Freenet Vetreter angehört was alles bei Freenet so gibt und fand alles recht gut.

    Hab dann den Vertrag unterschrieben und alles klaro.
    So dann hab ich mich ans internet gesetzt und wass muss ich sehen?
    Horrorgeschichten von Freenet.
    Dann fällt mir ein, der Vertreter hat mir alles erzählt nur nicht die Vertragslaufzeit. Und gleich der zweite Schock: 24 Monate. AUA.
    Ich könnt mich prügeln.

    Eben erst unterschrieben. Jetzt will ich doch lieber bei Alice bleiben, da ich nie Probleme mit denen hatte.

    Könnt Ihr mir helfen? Was soll ich jetzt machen.
    Da ich eben erst unterschrieben habe, habe ich natürlich noch keine Kundennr.
    Soll ich auf die Kundennr. warten oder gleich morgen schon per Fax vom Widerrufsrecht gebrauch machen?

    Bitte hilft mir danke.

    Ferdi

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    also ich würde so schnell wie möglich den Widerruf machen, Du hörst ja dann was die von freenet dazu sagen.

  3. #3
    Avatar von jjone60
    jjone60 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    zu deiner Bestellung muß dir eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung gesendet werden. An diese Adresse darf der Widerruf erfolgen. Es sind nur 14 Tage ab Erhalt der Widerrufsbelehrung, also sofort widerrufen. So muß es im Normalfall ablaufen.

  4. #4
    Avatar von voip
    voip ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jjone60
    Hallo,

    zu deiner Bestellung muß dir eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung gesendet werden. An diese Adresse darf der Widerruf erfolgen. Es sind nur 14 Tage ab Erhalt der Widerrufsbelehrung, also sofort widerrufen. So muß es im Normalfall ablaufen.
    Hallo,

    am besten den Widerruf per Einschreiben mt Rückschein absenden!!!!

    Meine Frau und Ich hatten beide eine Freenet Auftrag getätigt und nach ca. 4 Wochen die Bestellbestätigung bekommen zwischendurch haben wir weil es uns zulange dauert beide per Einschreiben Rückschein widerrufen.

    Das dreiste was Freenet bei uns gemacht hatte war das die Auftragsbestätigung am 05.11.06 geschrieben wurde und am 17.11.06 im Briefkasten per Post erst war.Beide Einschreiben wurden angenommen, ich habe die Widerrufsbestätigung von Freenet erhalten meine Frau allerdings bis Heute nicht.

    Nach Rücksprache mit der Hotline teilte man mir mit das unter der Kundennummer meiner Frau zwar ein Einschreiben vorliege die Sachbearbeiter allerdings nicht einsehen können weil das Schreiben noch nicht eingescannt wurde.Mir wurde daraufhin eine Faxnummer genannt an die ich den Widerruf nochmal Faxen sollte mit der Bitte um schnellste Bearbeitung.

    So nun warten wir mal auf die kommende Woche ob Freenet reagiert.

    Zur Info wir haben beide nun eine Anschluss bei der Telekom inkl. DSL 6000 und Telefonflat und beides hat nur 7 Tage gedauert.

    Gruss

    voip

  5. #5
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard Hast Glück, wirst den giftgrünen Blödelvogel los!

    @FerdiF
    Du hast wirklich Glück, dass Du noch in letzer Sekunde von dem unterschriebenen Vertrag zurücktreten kannst.

    am besten den Widerruf per Einschreiben mt Rückschein absenden!!!!
    Dieser Rat ist dabei unbedingt zu empfehlen, auch wenn er Dir etwas merkwürdig vorkommen mag. Der Grüne Blödelvogel ist für jede Überraschung gut, jedoch meistens für unangenehme. Kunden dieses Providers sollten einen fähigen Rechtsanwalt in der Verwandtschaft haben, besonders für den Fall einer Kündigung.

Ähnliche Themen

  1. Alice behauptet ich hätte die Kündigung nicht unterschrieben !

    Von gamber im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 14:38
  2. Signal/Rauschtoleranz mal eben um die Hälfte gesunken

    Von DeOetelaar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:22
  3. freenetKomplett

    Von peter.petersillie im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 05:41
  4. freenetkomplett

    Von dewitto34 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 00:43
  5. Von eben auf jetzt kein CLIP ?

    Von oliverbieg im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz