Tarifwechsel perfekt

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard Tarifwechsel perfekt

    es wird ja viel auf die Telekom geschimpft gerade was den Service betrifft,aber ich muß mal wieder ein dickes Lob aussprechen,
    meine Umstellung von T-Online DSL Flat/VoIP Flat auf Call&Surf Comfort T-Com ist absolut perfekt gelaufen,
    am 06.12. Umstellung beantragt mit Termin Zusage für 12.12.,08.12. schriftliche Bestätigung und heute tatsächlich die Umstellung,
    und nicht nur die Leitung sondern auch meine Daten im T-Online Kundencenter sowie bei T-Com sind aktuell,

  2. #2
    Avatar von Masale
    Masale ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Dem kann ich nur beipflichten. Letzte Woche Mittwoch mit dem T-COM Berater gesprochen. Terminzusage 12.12.06 --> und tatsächlich läuft alles heute (vorher DSL 1000, jetzt DSL 2000). Gleich im Anschluss erfolgt die nächste Umstellung, da ich bemerkt habe das DSL 6000 zwar nur mit einer Bandbreite von DSL 3000 läuft, aber kostet ja keinen Cent mehr. Die T-COM hat mir versichert das ganze sofort nochmal auf diese Bandbreite zu upgraden.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ja,

    bei meiner Tante hat auch der Neuzugang Call & Surf Comfort zum analogen Telefon prima geklappt. Termin war 08.12.06 (oweh, Freitag), hat alles geklappt, inkl. der T-Online Tarifänderung vom analogen eco Tarif zur Call & Surf Flatrate.

    DSL ging in deren Ortsnetz vorher net, da Glasfaser (opal outdoor) Ortsnetz. Jetzt ist sie eine der ersten mit DSL, und viele wollen immer noch net glauben dass "normales" DSL in diesem Ortsnetz jetzt geht.

  4. #4
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Schöne Nachrichten

    Schöne Nachrichten sind immer was feines, naja und eine Tarifumstellung bei der Telefonrechnung sollte eigentlich immer klappen, dazu muss ein Sachbearbeiter nicht mal aufstehen .. Das 3000er DSL nicht mehr kostet als 6000 sollte wohl so sein, alles andere wäre Beschiss..*lach*... Ich habe unlängst auch eine nette Geschwindigkeitserhöhung verpasstgekriegt, wenn man schon lange DSL hat kommen einen 2000 schon langsam vor... nie wieder unter 6Mbit surfen *lach*..

    BG

  5. #5
    Avatar von and-e
    and-e ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    hallo auch bei mir alles super mit dsl und t-com
    dsl neuanschluss surf & call komfort dsl 2000 zum 1.12.06 nur eine woche gewartet
    am 15.12. 06 nach anfrage auf dsl 6000 auf gestockt ohne mehrkosten
    hatte am 11.12. angerufen am 15.12 war es freigeschalten


    alles super bis jetzt hoffe es bleibt so
    schreibt mal eure erfahrungen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 17:06
  2. Downloadrate zu gering, Upload perfekt.

    Von blubber im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 22:01
  3. Down - sehr schlecht - up perfekt (RWIN usw?)

    Von Scholaneru im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 01:09
  4. Extremer Download Verlust - Upload ist perfekt

    Von Urban im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 21:11
  5. Upload Perfekt, aber Download viel zu langsam

    Von rocknroll im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 13:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz