Freenet und Strato

4Antworten
  1. #1
    Avatar von siriusGG
    siriusGG ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Freenet und Strato

    Hallo !

    Ich bin grad auf der Suche nach einem Provider.
    Da gefällt mir das Angebot von Strato DSL 3 + gut.

    Bei der Bestellung von Strato DSL 3 + wird man auf Freenet
    umgeleitet. !!
    Soviel ich weiß gehört Strato zu Freenet.
    Nun ist meine Frage:
    Bei der Bestellung wird man auf Freenet umgeleitet.
    Es erscheinen dort dann auch nur die AGB's von Freenet.
    Also man muss keine AGB von Strato bestätigen. Diesbezüglich
    gelten dann doch nur die AGB von Freenet oder ?

    Ist dann der Vertrag auch 100 % bei Freenet ?


    Wichtig ist es mir unteranderm auch, weil ich in diesem Forum gelesen habe, dass Freenet bei Umzug (wenn in der neuen Wohnung kein Freenet DSL Verfügbar) eine Außerordentlich Kündigung akzeptiert bzw. das auf Kulanz regeln. Viele Provider machen das eben nicht.

    Kann mir da bitte jemand Bescheid geben wie Strato und Freenet
    zusammenhängen bzw. weiß jemand was dazu?

    Eigentlich müssten dann ja nur die AGB's von Freenet zählen ?

  2. #2
    Avatar von dewitto34
    dewitto34 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    die agb s von freenet gelten das ist richtig

  3. #3
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    dass Freenet bei Umzug (wenn in der neuen Wohnung kein Freenet DSL Verfügbar) eine Außerordentlich Kündigung akzeptiert bzw. das auf Kulanz regeln.
    Na super! Du kannst diesen kulanten Service sofort testen. Rufe bei freenet an und erzähle dort fiktiv, dass Du leider umziehst und daher kündigen musst. Lasse Dich mal beraten. Viel Spaß!

  4. #4
    Avatar von dewitto34
    dewitto34 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    wenn Du es richtig machst geht es auch, mußt nur nicht unverschämt am telefon werden,dann klapts auch mit dem Nachbarn

  5. #5
    Avatar von Mr Paranoia
    Mr Paranoia ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard schriftlich oder mündlich

    das denke ich auch - wenn ich einen vertrag über 24monate könnt ich doch einfach sagen ich ziehe um, aber ein freund von mir ist auch wegen umzugs eher rausgelassen worden, musste nur einen beleg schicken (natürlich PER EINSCHREIBEN hab ich gesagt )

Ähnliche Themen

  1. Freenet / Strato DSL Kündigung der festen IP

    Von IT_Uwe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 11:49
  2. Strato DSL (freenet) - Wartezeit ohne Infos

    Von power-tower im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 14:43
  3. Freenet blockiert Wechsel zur Tochter Strato

    Von dietmar18 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 18:33
  4. Pings bei Freenet Komplett bzw. Strato 3DSL+??

    Von Spaxgeco im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 15:03
  5. freenet/strato

    Von Eike im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 00:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz