Hallo,
ich habe seit November offiziell einen O2-DSL-Anschluss, der funktionieren sollte. Ich gehe nach Anleitung bei der Installation vor und bekomme nie eine Verbindung ins Internet.

laut Anleitung und bei mir:
1. A(nleitung): Strom an das 02-Gerät (Splitter, Modem, WLAN-Router in einem) anschließen. I(ch): hab ich gemacht
2. A: Telefonkabel in die TAE-F-Dose einstecken. I: hab ich gemacht.
3. A: Warten. I:..gemacht.
4. A: LEDs am O2-Gerät kontrollieren [In der Reihenfolge: 1.Strom + Ethernet (wenn angeschlossen), 2. Phone-LEDs leuchten (nach einigen Minuten). I: LEDs für Strom + Ethernet leuchten, Phone-LED bleibt aus!
... A: ...dann Service anrufen. I:Service angerufen
... A: ...T-Com Techniker kommt. I: T-Com-Techniker kommt (zwischen 8:00 und 12:00, wo ich arbeiten bin und ständig für ihn Urlaub nehmen muss *grrmpph*). Der Mann war inzwischen 3 Mal bei mir, steckt ein Messgerät in die Telefondose und sagt "Alles in Ordnung, tschö! Wenn, dann liegt Fehler bei O2!"
Zusatzinfo:
...O2-Gerät funktioniert bei Bekanntem einwandfrei.

Inzwischen war ein bekannter da, der mal die TAE-Dose auseinandergeschraubt hat. Er meint, dass es schon richtig installiert wurde: 1.rotes Kabel , 2.schwarzes Kabel, weißes und gelbes Kabel vorhanden, aber nicht angeschlossen.
Wer kann mir helfen?
Bin dankbar für jede Hilfe.