Deutschlandweit SkyDSL

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Deutschlandweit SkyDSL

    Hallo,

    habe letztens gelesen, dass glaube ich Filiagio demnächst eine erschwingliche Sky DSL Flatrate mit Hin und Rückkanal via Sat anbietet..weiß einer was?

    BG

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Ich habe bei Heise was gelesen, das da was kommen soll, leider habe ich den Artikel bisher nicht wieder finden können.
    Schaue aber da mal nach....

  3. #3
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Hier hab ich auch was gefunden...

    https://www.klamm.de/partner/unter_ne...&news_id=24677

  4. #4
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo tuxjäger,

    danke für den Link, DSL via Sat mit Hin und Rückkanal gibt es ja schon lange, allerdings kann sich das der Power-Privat-User kaum leisten...war bisher einfach zu teuer, oder besser das Preis-Leistungsverhältnis.. naja

    Ob sich der Kauf der Hardware lohnt ist natürlich schwer davon abhängig wie sehr ein Internetzugang gewünscht und gebraucht wird, da ich mit meiner Firma auch im ländlichen Bereich tätig war, kenne ich viele kleine Unternehmen die DSL schon gern hätten, aber eben immer wieder an Ihrer langen Leitung scheiterten, wir haben hier Ortnetzbereiche mit einer räumlichen einfachen Entfernung von bis zu 10-12 km zur Vermittlung. Na mal sehen ob nun alles gut wird, der Artikel verrät ja auch das selbst T-Com aufspringen will.

    BG

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Erfahrungen mit SkyDSL?

    Von wrdlbrmpf im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:08
  2. UMTS Falle deutschlandweit

    Von Uwelinkemail im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:06
  3. SkyDSL, was soll das ?

    Von MatthiasHeld im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 12:52
  4. Pingzeiten bei SKyDsl

    Von T1mo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 18:59
  5. Strato SkyDSL

    Von K100pa im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 07:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz