Problem mit DSL-Bandbreite /bzw. Verfügbarkeit

3Antworten
  1. #1
    Avatar von aCE
    aCE ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Problem mit DSL-Bandbreite /bzw. Verfügbarkeit

    Hey..
    Ich habe DSL1000 von Arcor,das eine Bandbreite von 389kb/s verfügt.
    Eigentlich hatte ich DSL2000 bestellt, aber meine Leitungen geben nicht mehr her.
    Außerdem ist mein ping auch nicht so, wie ich ihn mir vorstelle, denn er beträgt im Durchschnitt um die 100ms.
    Ist es möglich mich bei meinem Anbieter oder bei der T-Com zu beschweren um eine Verbesserung meiner genannten Probleme in Anspruch zu nehmen oder was kann ich tun?
    Könnt ihr mir helfen?

    mfG
    aCE aKa Chris

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard Re: Problem mit DSL-Bandbreite /bzw. Verfügbarkeit

    Zitat Zitat von aCE
    Hey..
    Ich habe DSL1000 von Arcor,das eine Bandbreite von 389kb/s verfügt.
    Eigentlich hatte ich DSL2000 bestellt, aber meine Leitungen geben nicht mehr her.
    Außerdem ist mein ping auch nicht so, wie ich ihn mir vorstelle, denn er beträgt im Durchschnitt um die 100ms.
    Ist es möglich mich bei meinem Anbieter oder bei der T-Com zu beschweren um eine Verbesserung meiner genannten Probleme in Anspruch zu nehmen oder was kann ich tun?
    Könnt ihr mir helfen?

    mfG
    aCE aKa Chris
    389kb/s hast du ganz bestimmt nicht. Dann hättest du ca. 3-3,5Mbit/s

    vielleicht 389Kbit/s

    Warum willst du dich beschweren? Wenn du am ADW Wohnst, kann keiner was dafür und DSL ist nunmal kein Grundrecht. Ich würde bei arcor anrufen, und verlangen, dass die deine leitung auf 384kbit/s drosseln und dir dein FP auf Interleaving schalten. Dann haste nen ~60ms Ping und nen download von ~45kb/s

    gruß

    patrick

  3. #3
    Avatar von aCE
    aCE ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    sry.. hab nochma nachgeschaut
    ich hab 384kbit/s also schomma nix mit drosseln.
    das fp interleaving, kostet das mich was und wie lange dauert die freischaltung? Meine downloads laufen schon um die 50kb/s

    thx

  4. #4
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    fastpath auschalten = inteleaving
    müsste kostenlos sein.

    wenn deine leitung nicht mehr her gibt, kann man nix dran ändern

Ähnliche Themen

  1. Congstar DSL Problem - Bandbreite zu gering ?

    Von portis117 im Forum Congstar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2017, 10:41
  2. Zu wenig Bandbreite trotz Verfügbarkeit

    Von Robert87 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 09:33
  3. Problem bei der zugesicherten Bandbreite!

    Von Ganxxta im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 08:55
  4. Problem mit Bandbreite

    Von Dex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 21:59
  5. Problem mit DSL Verfügbarkeit

    Von nate10 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 11:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz