vorzeitige Kündigung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von knarzer77
    knarzer77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard vorzeitige Kündigung

    Hallo,

    bei uns zu Hause ist kein DSL verfügbar. Aus diesem Grund haben wir vor 3 Monaten bei der Telekom gekündigt und bei Arcor die günstige ISDN-Flatrate genommen.
    Leider ist es nun so, dass mir trotz Flatrate jedesmal zusätzliche Internetkosten für jede Einwahl berechnet werden. Den Benutzernamen habe ich mehrmals geprüft. Er passt.
    Jedesmal habe ich bei Arcor angerufen und mich darüber Beschwert. Jedesmal wurde mir auch eine Gutschrift über die zusätzlich angefallenen Internetkosten gegeben. Mir wurde auch zugesagt, dass sich um das Problem gekümmert wird. Aber nix ist passoert. Mich nervts jetzt einfach nur noch, dass die das nicht hinbekommen.
    Am liebsten würde ich nun wieder kündigen wegen nicht erbrachter Leistung. Was meint ihr?


    Viele Grüße
    Jan

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: vorzeitige Kündigung

    Zitat Zitat von knarzer77
    Am liebsten würde ich nun wieder kündigen wegen nicht erbrachter Leistung. Was meint ihr?
    Naja, Leistungen hat Dir Arcor ja alle erbracht und einen Verlust hast Du durch die Rückzahlungen auch nicht gehabt.
    Es ist lediglich nervig - woraus sich aber schwer ein Kündigungsgrund formulieren lässt.

    Du kannst schriftlich einen Termin für die Behebung des Problems setzen und erwähnen, dass Du bei Nichteinhaltung den Vertrag als aufgelöst betrachtest.
    Vielleicht hilft das ...

Ähnliche Themen

  1. Vorzeitige Kündigung bei 1&1

    Von Vitja im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 19:57
  2. vorzeitige Kündigung bei Übernutzung?

    Von schubbsi im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 18:50
  3. Vorzeitige Kündigung

    Von Grayskull im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:34
  4. Vorzeitige Kündigung bei m-net

    Von chrissy1962 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:13
  5. Vorzeitige Kündigung

    Von rehlus im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz