bestätigung der kündigung

8Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard bestätigung der kündigung

    Habe nun von der post denn Rückantwort schein von der Kündigung bekommen , bekomme ich jetzt auch noch eine schriftliche Bestätigung von Alice über den endgültigen Termin ? Weis da jemand bescheid der vielleicht schon diesen weg hinter sich hat.

  2. #2
    Avatar von otto23
    *
    otto23 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2007
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard Re: bestätigung der kündigung

    Zitat Zitat von Anonymous
    Habe nun von der post denn Rückantwort schein von der Kündigung bekommen , bekomme ich jetzt auch noch eine schriftliche Bestätigung von Alice über den endgültigen Termin ? Weis da jemand bescheid der vielleicht schon diesen weg hinter sich hat.
    hatte mich vergessen einzulogen

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Kann sein, muss aber nicht!

    War es eine fristgerechte oder außerordentliche Kündigung?
    Bei einer außerordentlichen brauchst Du auf jeden Fall eine Anerkenntniserklärung.

    War es eine fristgerechte Kündigung und Du hast selber einen Termin genannt?
    Dann wäre keine Antwort die Zustimmung zu diesem Termin.

  4. #4
    Avatar von otto23
    *
    otto23 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2007
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Es ist eine fristgerechte Kündigung , 4 Wochen zum ende des Monats so wie es in der AGB steht. Na denn warten wir mahl ab.

  5. #5
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Da kann es aber auch gut sein, dass Du nichts mehr hörst und siehst und die Kündigung trotzdem glatt über die Bühne geht.

  6. #6
    Avatar von otto23
    *
    otto23 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2007
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Habe schon Kontakt mit der zuständigen T-home service Mitarbeiterin aufgenommen und die hat mir zugesichert das sie öfters mahl eine Port abfrage macht und sowie der Port frei ist werde ich Aufgeschalten das müsste dann theoretisch ab den 30.07.erfolgen bin gespannt ob alles glatt geht.

  7. #7
    Avatar von wearerednecks
    wearerednecks ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.09.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard alice heißt leiden ...

    hier ist meine leidensgeschichte:

    falsche versprechungen reihenweise:

    die gebrauchsanleitungen des modems sind kaum zu gebrauchen.

    meine umstellung von aol auf alice hat 8 stunden gedauert.
    habe dabei 14 euro an der hotline vertelefoniert. klasse alice!!

    man konnte mir nicht helfen mit der aol hardware. im vorfeld wurde versprochen die alte aol hardware funktioniert. nix da. durfte mir neuen router kaufen. danke alice!!!

    dann hat man mir gutschriften versprochen um mich zu halten. an die kann sich nun niemand mehr erinnern. amnesie alice!!

    unprofessioneller service:

    das klären meiner ersten rechnung hat an der hotline 15 min gedauert -> ca. 2 euro auf meine kosten.

    das beantworten von e-mails dauert in der regel 6 (sechs) tage !!! ist dafür aber dann kostenlos!! wow alice.

    an der hotline wird man extrem lange hingehalten -> also hohe versteckte kosten !!! ACHTUNG.


    jetzt kommt der hammer: mit der ersten rechnung kassiert alice gleich den nächsten monat mit im voraus !!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!

    danke alice. deine dienstleistung ist sicherlich mehr flat als fun....
    lg,
    mfg

  8. #8
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard Re: alice heißt leiden ...

    Zitat Zitat von wearerednecks
    hier ist meine leidensgeschichte:

    falsche versprechungen reihenweise:

    an der hotline wird man extrem lange hingehalten -> also hohe versteckte kosten !!! ACHTUNG.


    jetzt kommt der hammer: mit der ersten rechnung kassiert alice gleich den nächsten monat mit im voraus !!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!

    danke alice. deine dienstleistung ist sicherlich mehr flat als fun....
    lg,
    mfg
    Alsooooo, mal ganz ruhig....

    1. Wird man nicht extrem lange hingehalten. Wenn es dir zu lange dauert, kannst du das Gespräch jederzeit beenden. Nix "Achtung".

    2. Nein, es kommt auch kein "Hammer", weil Alice im voraus Informiert, wie die erste Rechnung aussehen wird. Dazu kann man sich auf der Alice Seite eine Beispiel Rechnung für die erste anschauen und bei Auftragserteilung wird einem dies nochmal schriftlich bzw. wenns telefonisch gemacht wird, mündlich hingewiesen.
    Es ist ausserdem auch Zulässig und wird von fast allen Anbietern so praktiziert.

    ACHTUNG..?! Ja, für dich:
    -> Richtig Lesen, richtig Informieren.

    Und Doppel Achtung:
    Mehrfach Posting eines Beitrages in mehreren Rubriken ist NICHT Gestattet...

    Wieder einmal: NICHT richtig Gelesen...!!

    Deine Infos sind "Flat", aber nicht "Fun" bzw. korrekt.

  9. #9
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    @ Tom73

    Und Du schenkst ihm eigentlich auch schon viel zu viel Beachtung!

    Ich habe es unter Spam abgehakt.

Ähnliche Themen

  1. Kündigung

    Von Sven94 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 10:49
  2. Kündigung-Widerruf-Stornierung der Kündigung, und trotzdem DSL gekappt

    Von lutz.staehler im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:11
  3. kündigung

    Von früchtchen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 20:04
  4. Kündigung bei 1&1

    Von thxbest im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 10:58
  5. 1&1 Kündigung wie ?

    Von Peppi im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz