Seit 4-5 Tagen ständig unterbrochene DSL Verbindung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Jan W.
    Jan W.

    Standard Seit 4-5 Tagen ständig unterbrochene DSL Verbindung

    Komischerweise habe ich seit ein paar Tagen o.g. Problem.
    Seiten bauen sich nicht auf, beim Spielen verliere ich die Verbindung.
    nach einigen Sekunden bzw. wenigen Minuten läuft alles wieder.
    Alice hat schon die Leitung resettet...angeblich liegt´s nicht an denen. Ich habe DSL Modem resettet...hat nichts gebracht.
    Ich gehe mit WLAN Router über DSL Modem ins Netz.
    WLAN zeigt immer gute Verbindung an...auch wenn die Verbindung weg ist.
    Dann läuft´s mal wieder für einige Minuten oder Stunden; danach das gleiche Problem. Zocken ist gar nicht mehr möglich....Teamspeak ist dann auch kurz weg, um Sekunden später wieder zu laufen...

    Verändert habe ich weder Hardware noch Softwareseitig etwas. Vor 5 Tagen lief noch alles wunderbar.

  2. #2
    Avatar von Suri
    Suri ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Daran schliesse ich mich an...hab das auch seit einigen Tagen.
    Fast jede 5-7 mins hab ich nen 10-20 sekunden Lagg bei WOW und beim Surfen.
    Dachte zuerst es liegt daran das ich den PC neuerdings Formatiert habe....aber ich habe ja nix am Router geändert....habe den Netgear RP 114...kann man da eventuell was ändern oder ist da Alice beteiligt?

    Mfg Suri.

  3. #3
    Avatar von Georg Fries
    Georg Fries ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hier ebenso. Ich bin ja formell noch AOL-Kunde, das alles läuft aber inzwischen über Alice. Und das Wochenende konnte ich mich fast überhaupt nicht einwählen. Jetzt geht's grade, da wohl jetzt grade weniger sich reindrängeln. Die Hilfsangebote sind, um es sehr vornehm zu sagen, nicht ganz so hilfreich....da man sich um das drückt, was das eigentliche Problem ist.... zig user rufen an, mailen, man ist überfordert, und das Problem kann sich jede und jeder an den Fingerlein abzählen. Wieso haben plötzlich alle "technische Probleme", aber immer nur zu Zeiten, in denen viele surfen? Das ist eine schwiiiriege Frage....


  4. #4
    Avatar von deviltry
    deviltry ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Jungs und Madels....

    ich denke mal habe das Problem gefunden, da ich dieses auch habe sied ca 3 Tagen.

    und zwar unterbricht ein Knotenpunkt gennant NamesServer.

    Wie man im bild sieht.....




    Verliert sich die Verbindung und siehe da der TS Disconnectet

    Ich versuche mal heute da was zu erreichen.....

Ähnliche Themen

  1. DSL 16000, seit Tagen nur 2 mbit/s

    Von had0r im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:02
  2. Störung seit fast 26 Tagen

    Von Enomis1980 im Forum 1&1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:03
  3. Keine Verbindung seit 9 Tagen!

    Von func87 im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 02:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 17:58
  5. seit 11 Tagen DSL tot .....

    Von The Goll im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 19:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz